Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Harly

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 250,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
HARLY ein ca. 6 Monate alter Staff-Bullterriermix wurde aus schlechten Verhältnissen ins Tierheim geholt. Mittlerweile lebt er bei einer Pflegestelle in Wien und ist mit ca. 20 kg bei Schulterhöhe 48 cm ein stämmiger Bursche.

Obwohl er keine gute Jugend hatte ist Harly extrem menschenbezogen, freundlich und ein absolut lustiger Kerl. Er hat sich rasch eingelebt und auch mit dem Leben in der Stadt kein Problem, obwohl er natürlich lieber im Grünen spazieren geht.

Mit den vorhanden Katzen versteht er sich bzw. lässt sie in Ruhe. Kleiner Kinder verunsichern ihn und sollten nicht im gemeinsamen Haushalt leben.

Er liebt sein kuscheliges Körbchen, aber auch das Sofa und sitzt gerne bei seinen Menschen und lässt sich streicheln. Autofahren ist kein Problem, Hauptsache er ist dabei.

Nun ist der hübsche Bursche auf der Suche nach einem eigenen Zuhause bei Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen und seine Energien in die richtigen Bahnen lenken.
Hundeerfahrung bzw. noch besser Rasseerfahrung soll vorhanden sein. Harly wird nicht an Jugendliche vergeben.

Harly wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag, wobei 30 Euro für den Transport nach Österreich hinzukommen.

Zusatz-Info
Herkunft: Nitra/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: ab Teenageralter
zu Katzen: hundeerfahrene Katzen
zu Hunden: ja

Kontakt
Standort: Wien
Kontaktperson: Anna
Telefon: 0650 88 33 550
hunde@animalhope-nitra.at
Preis: 250,00 EUR
Inseriert am 19.01.2022 | 401 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Animalhope Tierhilfe Nitra
Anna Luckmann
1210 Wien
ZVR: 509657306
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
PENELOPE "Zara", Staffmixhündin kastriert
350 EUR
PENELOPE bei ihrer Pflegestelle Zara gerufen, ist eine ca. 2 Jahre junge Staffmixhündin und ein solches Goldstück, wie man es im Leben nur sehr selten trifft ! Auf den Bildern sieht man vielleicht "nur" ein Staffmixmädchen mit knapp 50cm Schulterhöhe,...

MOLA, Mischlingshündin
250 EUR
MOLA eine knapp 2 Jahre alte Mischlingshündin wurde in einem Haus einfach alleine zurückgelassen und ist dann ins Tierheim gekommen. Mittlerweile lebt sie bei einer Pflegestelle in Niederösterreich und hat aktuell 8 kg bei Schulterhöhe 35 cm, allerdings sollte sie,...

Kojak
250 EUR
KOJAK ist ein knapp 1 Jahr alter Cavalier King Charles/Dackelmixrüde, der herumstreunend gefunden und ins Auffanglager gebracht wurde. Der Besitzer konnte sogar ermittelt werden und wurde kontaktiert, er hat den kleinen Burschen aber leider nicht mehr abgeholt. Mittlerweile lebt,...

BENY 32, französischer Bulldoggenmix
250 EUR
BENY ein ca. 5 Jahre alter französischer Bulldoggenmixrüde sucht ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Er ist verträglich mit anderen Hunden, möchte in seinem Zuhause aber lieber der alleinige Prinz sein, da er zu Eifersucht neigt und sehr dominant ist.,...

COSTOS "Lucky", Mischlingsrüde kastriert
300 EUR
Alter: ca. 9 Jahre (08/2021) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde kastriert Größe: mittel COSTOS „Lucky“ ist ein 2012 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der nach dem Tod seines Besitzers nun leider ein Zuhause sucht. Lucky zeigt sich gegenüber Fremden vorsichtig bis ablehnend. Er ist kein Hund, der,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen