Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Temperamentvolle & verschmuste Malinois Hündin sucht guten Platz

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Hunderasse:
Malinois
Geschlecht:
weiblich
Alter:
17 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Ahnentafel, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• nur für Hundeerfahrene
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Hallo, mein Name ist Dalouma, rufen tun sie mich Loui.

Ich bin eine sehr temperamentvolle und sehr aufgeweckte junge Dame. Leider waren die ersten Monate meines Lebens nicht sehr toll, denn meine ersten Besitzer haben mir sehr viel anschauen lassen, sie haben viel gestritten und die Stimmung war allgemein sehr negativ und schlecht.

Zum Glück hatten meine ersten Besitzer dann doch den Mut mich an meinem Geburtsort zurück zu bringen. Lebe nun seit 8 Monaten in einem 3-Hund starken Rudel. Leider kam es in letzter Zeit immer wieder zu Streits innerhalb des Rudels. Ich würde doch auch gern mal das Oberhaupt sein.

Ich habe in den letzten Wochen schon sehr viel gelernt und bin meiner jetzigen Besitzerin, Züchterin sehr dankbar. Nun ist es aber soweit, ich möchte einen eigenen Besitzer, jemanden der nur für mich da ist und dem ich mit meinem Ehrgeiz beeindrucken kann. Ich lerne sehr gerne, bin schnell, leicht und auch sehr wendig. Ich wiege 24kg und habe ein Schultermaß von ca. 60cm. Springe und laufe für mein Leben gerne, aportieren kann ich auch schon sehr gut. Frauchen sagt ich eigne mich sehr gut für Unterordnung, Agility, Schutz, Mondeoring und viele weitere Sportarten.

Bitte meldet euch wenn ihr mich kennenlernen möchtet.
Aber bitte beachtet, ich habe eine Vergangenheit, ich brauche eine gefestigte Umgebung und jemand mit dem ich glücklich werden kann.

Alles Liebe Euch, eure Loui
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 04.12.2021 | 420 mal aufgerufen
Andrea Cihlar
3611 Lobendorf (NÖ)
Behördlich
gemeldete Zucht
Identität
Verein
Mein Züchterverzeichnis Eintrag


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen