Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Wunderschöne, schware Schäfer-Mischlingshündin SATI sucht....

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• nur für Hundeerfahrene
Die wunderschöne Sati wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Warum sie allein umherirrte und warum sie heimatlos wurde, wissen wir leider nicht. Sati war bei ihrer Auffindung nicht gechipt und ein Besitzer hat sich nie gemeldet. Nun hofft die bildhübsche Hundedame, dass sie bald von liebevollen Menschen entdeckt wird und somit dem Tierheim und ihrem Zwinger für immer den Rücken kehren kann. Sati ist nämlich eine ganz besondere und tolle, junge Vierbeinerin - freundlich, fröhlich, offenherzig, neugierig und sehr aktiv. Sie ist vermutlich ein Schäferhund-Mischling und braucht dementsprechend viel körperliche und geistige Auslastung. Sati besitzt ein sehr schlaues Köpfchen und möchte das auch unter Beweis stellen dürfen. Mit ihren geschätzten 8 Monaten (geb. ca. 02/2021) steht sie noch am Anfang ihres Hundelebens und sucht nach unternehmungsfreudigen Menschen, die ihr großes Potential erkennen, zu schätzen wissen und ihre körperlichen sowie geistigen Bedürfnisse mit Freude befriedigen. Im Tierheim zeigt Sati sich leider nicht mit jedem Artgenossen verträglich – hier spielt die Sympathie eine große Rolle. Möglicherweise wäre dieses Verhalten mit etwas Training und in einer stressfreien Umgebung in den Griff zu bekommen. Natürlich muss Sati ohnehin noch etwas die Schulbank drücken, da sie noch nicht viel kennt, aber in den richtigen Händen würde sie sich bestimmt rasch mausern. Sie sucht nach begeisterten Schäfer-Fans, die bereits etwas Hundeerfahrung und eine gesunde Portion Motivation mitbringen. Über ein Zuhause mit Garten würde sie sich besonders freuen, es ist jedoch kein Muss. Wer schenkt unserer wundervollen Sati ihr wohlverdientes Traumzuhause?

Sati ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 & 0676 5421446
Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 08.01.2022 | 415 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Herzallerliebster Welpenbub BARNI sucht nach einer Familie!
320 EUR
Der zuckersüße Barni und sein Brüderchen namens Boti kamen in einer Familie mit einem unkastrierten Hundepaar als unerwünschter Nachwuchs zur Welt. Die Mutterhündin wurde inzwischen kastriert. Glücklicherweise konnten die beiden Welpenbuben ihre ersten Lebenswochen bei ihrer Mutter bleiben und sich,...

Bildhübsche Retriever-Mix-Junghündin GLYNDIE auf der Suche!
320 EUR
Glyndie und ihre 5 Geschwisterchen kamen als unerwünschter Nachwuchs zur Welt und wurden von den Besitzern der Mutterhündin im Tierheim abgegeben. Beim tierärztlichen Check wurde dann auch noch leider positiv auf Parvovirose getestet. Glyndies Leben und das ihrer Geschwister hing,...

Labrador-Mischlings-Welpe GREY möchte endlich glücklich werden!
320 EUR
Grey und seine 5 Geschwisterchen kamen als unerwünschter Nachwuchs zur Welt und wurden von den Besitzern der Mutterhündin im Tierheim abgegeben. Beim tierärztlichen Check wurde dann auch noch leider positiv auf Parvovirose getestet. Grey’s Leben und das seiner Geschwister hing,...

Prachtvoller Bulldoggen-Mischling MADDOX sehnt sich nach Liebe!
320 EUR
Maddox wurde gemeinsam mit 4 weiteren Hunden aus einer miserablen Haltung bei einem Hinterhofzüchter gerettet. Alle Vierbeiner waren stark vernachlässigt, mit offenen Liegeschwielen und Parasiten übersäht und bis auf die Knochen abgemagert… Maddox hatte zusätzlich auch noch einen riesigen Abszess,...

Zuckersüßer Labrador-Mix-Junghund GORDON ist auf der Suche!
320 EUR
Gordon und seine 5 Geschwisterchen kamen als unerwünschter Nachwuchs zur Welt und wurden von den Besitzern der Mutterhündin im Tierheim abgegeben. Beim tierärztlichen Check wurde dann auch noch leider positiv auf Parvovirose getestet. Gordon’s Leben und das seiner Geschwister hing,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen