Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

MARRY - eine herzige, kleine Mix-Hündin auf der großen Suche!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Das zuckersüße und gutmütige Hundemädchen namens Marry konnte aus schlechter Haltung gerettet werden. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits stark untergewichtig, total verwahrlost und ihr Körper schwach… Aber mit etwas Zeit, liebevoller Zuwendung der Tierheimleitung und tierärztlicher Unterstützung konnte sich Marry stabilisieren und glücklicherweise wieder zu Kräften kommen. Somit darf sie nun ihre Suche nach einem liebevollen Zuhause beginnen! Marry hat ein fröhliches, neugieriges und liebenswertes Wesen, mit welchem sie jeden begeistert. Sie begegnet allen Menschen stets freundlich, aufgeschlossen und fordert sie gerne durch Bellen auf, ihr Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit zu schenken. Lediglich manche Fremden machen ihr im ersten Augenblick noch ein wenig Angst. Mit etwas Einfühlungsvermögen und Streicheleinheiten legt sich die anfängliche Schüchternheit wieder. Da Marry in ihrem bisherigen Leben offensichtlich nicht viel kennenlernen durfte, ist sie auch in unbekannten Situationen noch recht zurückhaltend und vorsichtig. Mit der nötigen Übung und der Sicherheit ihrer Bezugspersonen an ihrer Seite meistert Marry aber auch diese Hürden nach und nach. Mit anderen Hunden kommt die Süße sehr gut aus und genießt ihre Gesellschaft. Leider können wir nichts zu ihrem Rassemix sagen, jedoch ist Marry ein mittelgroßer Vierbeiner mit etwa 45cm Schulterhöhe und geschätzte 4-5 Jahre jung (geb. ca. 2016/2017). Da sie eine bewegungsfreudige und agile Fellnase ist, die noch so einiges vom Hunde-ABC beigebracht bekommen sollte, sucht sie nach sportlichen und einfühlsamen Menschen, die Freude daran hätten, sie ausreichend zu beschäftigen und ihr die große, weite Welt zu zeigen.

Marry ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 14.11.2021 | 773 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Prachtvoller Bulldoggen-Mischling MADDOX sehnt sich nach Liebe!
320 EUR
Maddox wurde gemeinsam mit 4 weiteren Hunden aus einer miserablen Haltung bei einem Hinterhofzüchter gerettet. Alle Vierbeiner waren stark vernachlässigt, mit offenen Liegeschwielen und Parasiten übersäht und bis auf die Knochen abgemagert… Maddox hatte zusätzlich auch noch einen riesigen Abszess,...

Zuckersüßer Labrador-Mix-Junghund GORDON ist auf der Suche!
320 EUR
Gordon und seine 5 Geschwisterchen kamen als unerwünschter Nachwuchs zur Welt und wurden von den Besitzern der Mutterhündin im Tierheim abgegeben. Beim tierärztlichen Check wurde dann auch noch leider positiv auf Parvovirose getestet. Gordon’s Leben und das seiner Geschwister hing,...

Gutmütige Hundedame namens MALNA sehnt sich nach Liebe...
320 EUR
Eine menschenbezogene und absolut liebenswürdige Hundedame im besten Alter: hier kommt Malna! :-) Die mittelgroße Vierbeinerin wurde eines Tages von der Tierheimleitung komplett alleine und verlassen auf der Straße aufgefunden. Sie war nicht gechippt und niemand fühlte sich für sie,...

Herzallerliebster Hundebub namens GHOST sucht sein großes Glück!
320 EUR
Ghost und seine 5 Geschwisterchen kamen als unerwünschter Nachwuchs zur Welt und wurden von den Besitzern der Mutterhündin im Tierheim abgegeben. Beim tierärztlichen Check wurde dann auch noch leider positiv auf Parvovirose getestet. Ghost’s Leben und das seiner Geschwister hing,...

Süße Traumhündin namens FLOOR sucht liebevolles Traumzuhause!
320 EUR
Floor ist ein wunderschönes, freundliches und noch junges Hundemädchen mit einer tollen Fellzeichnung! Wie, wo und unter welchen Umständen sie gelebt hat, bevor sie ins Tierheim kam, wissen wir leider nicht – sie wurde nämlich alleine auf der Straße gefunden.,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen