Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Polka - charmantes Mischlingsmäderl

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 310,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Polka, das hübsche Mischlingsmädchen mit dem treuherzigen Blick, hatte das Glück mit ihren Geschwistern am Rehabilitationshof aufgenommen und umsorgt worden zu werden. Der nächste Schritt wäre jetzt eine eigene Familie, in der sie die volle Aufmerksamkeit, den Schutz und die Fürsorge bekommt, die man als Hundekind so dringend braucht.

Da sich alle Welpen klug und sehr gelehrig zeigen, werden sie sich unter entsprechender Anleitung sicher zu idealen Familienhunden entwickeln. Polka ist sehr an ihrer Umwelt interessiert und für jede Art von Beschäftigung äußerst dankbar.

Wir bemühen uns zwar, können aber bei weitem nicht die erforderliche Zeit für alle Bedürfnisse eines Hundekindes aufbringen. Daher wartet Polka nun sehnsüchtig auf dich, damit sie unter deiner Anleitung und Fürsorge die neu entdeckte, große, weite Welt weiter erkunden kann. Sie würde auch so gerne zeigen, was alles in ihr steckt – hast du ein eigenes Körbchen für das hübsche Mädchen?

Polka kam Anfang Juli 2021 auf die Welt, sie wird ausgewachsen vermutlich eine Schulterhöhe von ca. 45 cm erreichen und ca. 20 kg wiegen.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab Anfang November abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Polka ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!
Preis: 310,00 EUR
Inseriert am 29.11.2021 | 742 mal aufgerufen
Tierschutzverein
dogNET-austria
Gabriele Groß
2295 Oberweiden (NÖ)
ZVR: 425759159
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Mona Lisa - schüchterne Schildpattkatze
130 EUR
Mona Lisa die ca. 3 jährige schüchterne Schildpattkatze sucht ein schönes Zuhause.Sie wurde bisher nur draußen geduldet aber sie liebt es auf dem Fensterbrett zu chillen,am Sofa zu kuscheln alles was andere Katzen jeden Tag dürfen. Sie wird nicht,...

Morton - wartet auf sein großes Glück
360 EUR
Morton ist ein ca. 7 Jahre alter Mischlingsbub, der hier sein Zuhause für immer sucht. Er ist ein ruhiger und verträglicher Rüde, der sehr gerne einen Menschen hätte, dem er sich anschließen kann, der sich Zeit für ihn nimmt. Er,...

Omnia - treue Begleiterin sucht Anschluss
360 EUR
Omnia ist eine ca. 7 Monate alte Mischlingshündin und sucht ihr Zuhause bei lieben Menschen. Sie ist eine sehr freundliche und wesensfeste Hündin, die gerne gefallen möchte. Omnia ist eine bezaubernde Hündin mit einem feinen Charakter und dem Herzen am rechten,...

Robin - Amerikanischer Bully/Staffmixrüde sucht Rasseliebhaber
360 EUR
Hallo ihr da draußen, ich heiße Robin bin ein ca 11 Monate alter (geboren am 01.09.2020) Amerikanischer Bully/Staffmixrüde. Da ich leider noch nicht viel kennen lernen durfte, bin ich noch sehr unerzogen und ungestüm. Es wird daher jemand mit Rasseerfahrung,...

Dysson - verschmuster Amerikanischer Bully/Staffmixrüde
360 EUR
Ich heiße Dysson, bin ca. 1 Jahr alt (geboren am 01.07.2020) und ein Amerikanischer Bully/Staffmixrüde. Leider habe ich nicht viel Gutes kennen lernen dürfen, daher suche ich jemanden der Hundeerfahrung hat. Ich mag Menschen sehr gerne, Artgenossen und andere Tiere,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen