Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Liebevolle Hündin sucht ruhiges Zuhause..

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Maya

Nun stellen wir euch unsere bezaubernde Mutti Maya vor.
Wir waren heuer im September in Rumänien und hatten eine große Kastrationskampagne in zwei verschiedenen Dörfern.
Wir haben einen Anruf von einer Tierfreundin erhalten dass laufend Hunde bei einem Kloster ausgesetzt werden. Da diese dort nicht erwünscht sind, werden sie vergiftet. Natürlich haben wir uns gleich auf den Weg dorthin gemacht und uns ein Bild davon gemacht. Es waren gesamt 12 Hunde und 3 Welpen dort. Alle waren super freundlich und kamen gleich angerannt. Für uns war klar dass wir keinen dort lassen konnten, deshalb haben wir durch zwei weitere Vereine alle Hunde mitnehmen können.
Maya haben wir mit ihren drei Welpen auf einer privaten Pflegestelle vor Ort unterbringen können.
Unsere Tierfreundin Alina kümmert sich super um unsere Hundefamilie.
Am nächsten Tag haben wir zwei kleine Welpen auf einem verlassenen Gelände gefunden, deren Mutter lag Tot daneben. Sie hätten es ohne fremder Hilfe definitiv nicht geschafft. Da die zwei ca. im gleichen Alter waren wie die Kids von Maya, haben wir sie dort dazu gepackt.
Maya kümmert sich nun um alle fünf sehr liebevoll.
Die komplette Familie darf am Samstag (16.10.2021) nach Vorarlberg reisen.
Alle suchen noch ein liebevolles Zuhause. Die Welpen bekommen ein separates Album.

Nun zu Maya selbst.
Sie ist eine tolle Hündin im besten Alter.
Laut unserer Tierärztin ist sie ca. 2015 geboren.
Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und wiegt ca. 12 kg.
Sie ist komplett geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert und hat diverse Bluttests.
Mit andern Hunden und Katzen versteht sie sich prima.
Auch Kinder sind kein Problem.
Maya hat eine verkürzte Rute und nur noch ein Ohr. Vermutlich wurde es ihr abgeschnitten. Trotz allem was sie alles erlebt hat, hat sie das Vertrauen zum Menschen nicht verloren. Sie ist wirklich ein Goldschatz.
Wir wünschen uns für die tolle Hundemutti ein eher ruhiger Haushalt, wo sie geliebt wird und man sich sehr liebevoll um sie sorgt.
Bei Interesse an Maya kannst du dich gerne per Mail an: voice_for_dogs@gmx.at melden.
Sie kann gerne auf ihrer Pflegestelle in Vorarlberg besucht werden.

Vermittlung nur in Vorarlberg und dem Grenzgebiet.
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 14.10.2021 | 157 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Voice for dogs - Tiernothilfe Vorarlberg
Gewerblich
Chiara Knowle
6800 Feldkirch (Vorarlberg)
ZVR: 1058020610
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Jeremiah sucht ein tolles Zuhause!
Preis auf Anfrage
Der liebe Jeremiah wurde von einer Bekannten in Rumänien in einem Park entdeckt. Der Kleine war ganz allein unterwegs, auf der Suche nach Futter und Wasser. Das konnte diese tierliebende Frau nicht mit ansehen, und so nahm sie Jeremiah mit.,...

Lucky sucht seine Familie..
Preis auf Anfrage
Lucky ist etwa 2016 geboren und lebt gemeinsam mit seinem Hundekumpel Wendelin bei einer bekannten Tierfreundin in Rumänien. Er ist ein bisschen größer als kniehoch und hat einen etwas massiveren Körperbau. Lucky ist ein aufgeschlossener, toller Kerl. Er freut sich Menschen zu sehen, geht aktiv auf,...

Wendelin sucht sein persönliches Körbchen
Preis auf Anfrage
Wendelin ist etwa 2016 geboren und lebt gemeinsam mit seinem Hundekumpel Lucky bei einer bekannten Tierfreundin in Rumänien. Er ist etwas größer als kniehoch und zu Beginn noch etwas zaghaft. Wendelin braucht anfangs bestimmt ein bisschen Zeit, um im neuen Zuhause,...

Suki sucht ihre Familie
Preis auf Anfrage
Suki ist gut in Vorarlberg angekommen und hat sich in ihrer Pflegestelle bereits gut eingelebt! Sie braucht anfangs etwas Zeit um anzukommen und um zu unbekannten und neuen Menschen Vertrauen zu fassen, merkt sie aber, dass man es gut mit ihr,...

Balou sucht seinen Menschen..
Preis auf Anfrage
Balou sucht ein Zuhause. Er gehört nicht in eine Wohnung sondern in ein Haus mit Garten. Name: Balou Geburtsdatum: 02.12.2019 Rasse: HSH Mix (eventuell Atlas Berhund) Größe: ca. 52cm Fell: mittellang, an Gesicht und Ohren kurz Farbe: sandfarben bis dunklem Rost, Brauntöne mit weiß, gescheckt Balou,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen