Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Wendelin sucht sein persönliches Körbchen

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Rumänien
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Wendelin ist etwa 2016 geboren und lebt gemeinsam mit seinem Hundekumpel Lucky bei einer bekannten Tierfreundin in Rumänien.

Er ist etwas größer als kniehoch und zu Beginn noch etwas zaghaft. Wendelin braucht anfangs bestimmt ein bisschen Zeit, um im neuen Zuhause anzukommen und sich an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen. Gibt man ihm diese, etwas Ruhe und Sicherheit, wird er neue Situationen aber bestimmt schnell meistern.

Wendelin wünscht sich ein Zuhause bei verantwortungsbewussten, normal aktiven Menschen, die mit ihm gemeinsam die Natur entdecken, in einer Hundeschule viel Neues lernen und gemeinsam schöne Stunden verbringen möchten. Auch als tollen Begleiter bei schönen Wanderungen können wir uns den hübschen Rüden gut vorstellen. Wendelin möchte sich aber auch einfach mal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und bei einem gemütlichen Nickerchen seine Ruhe genießen.

Wendelin ist kastriert, gechippt, geimpft, hat einen Pass und Bluttests auf die gängigsten Krankheiten. Prophylaktisch wird er regelmäßig gegen Parasiten behandelt.

Bei Interesse an Wendelin schick uns gerne eine Email an voice_for_dogs@gmx.at!

Vermittlung nur in Vorarlberg und dem Grenzgebiet.
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 13.10.2021 | 162 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Voice for dogs - Tiernothilfe Vorarlberg
Gewerblich
Chiara Knowle
6800 Feldkirch (Vorarlberg)
ZVR: 1058020610
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Suki sucht ihre Familie
Preis auf Anfrage
Suki ist gut in Vorarlberg angekommen und hat sich in ihrer Pflegestelle bereits gut eingelebt! Sie braucht anfangs etwas Zeit um anzukommen und um zu unbekannten und neuen Menschen Vertrauen zu fassen, merkt sie aber, dass man es gut mit ihr,...

Balou sucht seinen Menschen..
Preis auf Anfrage
Balou sucht ein Zuhause. Er gehört nicht in eine Wohnung sondern in ein Haus mit Garten. Name: Balou Geburtsdatum: 02.12.2019 Rasse: HSH Mix (eventuell Atlas Berhund) Größe: ca. 52cm Fell: mittellang, an Gesicht und Ohren kurz Farbe: sandfarben bis dunklem Rost, Brauntöne mit weiß, gescheckt Balou,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen