Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Süße Traumhündin namens FLOOR sucht liebevolles Traumzuhause!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
2,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Floor ist ein wunderschönes, freundliches und noch junges Hundemädchen mit einer tollen Fellzeichnung! Wie, wo und unter welchen Umständen sie gelebt hat, bevor sie ins Tierheim kam, wissen wir leider nicht – sie wurde nämlich alleine auf der Straße gefunden. Was wir aber wissen ist, dass Floor eine entzückende Hündin mit Riesenpotenzial ist, die sich gut mit anderen Hunden versteht und Menschen liebt. Sie geht allen ausgesprochen freundlich, friedlich und aufgeschlossen zu – auch Kindern. Wenn sich dabei ein paar Streicheleinheiten, gemeinsame Spiele oder ein Spaziergang durchs Grüne ergeben, freut sie sich immer ganz besonders. Weiters zeigt sich Floor sehr lernwillig und schlau, sodass sie bei Trainingseinheiten voller Motivation dabei ist und es genießt, neues erlernen zu dürfen. So würde sich die Süße in den richtigen Händen bestimmt im Nu zu einer Musterschülerin mausern. ;-) Über die Gesellschaft anderen Hunde freut sich Floor auch immer besonders und kommt im Tierheim mit allen gut aus – egal ob Rüden, Hündinnen, ob jung oder alt, ob groß oder klein. Das tolle Hundemädchen ist geschätzte 2,5 Jahre jung (geb. ca. 01/2019) und steht somit in der Blüte ihres Lebens, die sie so gerne mit einer liebevollen Familie teilen würde. Leider ist uns ihr Rassemix nicht bekannt, jedoch könnte sie ein Staffordshire Terrier-Mischling sein. Für diese Traumhündin suchen wir nun nach unternehmungsfreudigen Menschen, die Floors Schicksal zum Guten wenden und ihr ein glückliches und wohlbehütetes Leben ermöglichen möchten. Wer möchte sich von Floor verzaubern lassen?

Floor ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 & 0676 5421446
Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 05.11.2021 | 229 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Brutus möchte glücklich werden und sucht ein liebevolles Zuhause!
320 EUR
Brutus ist ein freundlicher Mischlingsrüde, der sein Leben bei einer Familie mit einem Haus verbrachte. Diese musste jedoch eines Tages in eine Wohnung ziehen, wo sie ihn nicht mitnehmen konnte. So wurde Brutus im November 2019 in der Station abgegeben,,...

Franz. Bulldoggen-Mischling STITCH sucht erfahrene Rassekenner!
320 EUR
Der bildhübsche Hundebub namens Stitch wurde von seinen Erstbesitzern abgegeben, da er ihnen „zu wild“ war und als unberechenbar bezeichnet wurde. Im Tierheim zeigte er sich nach seiner Eingewöhnung tatsächlich als „etwas schwieriger Fall“: Stitch dürfte in seinem bisherigen Leben,...

Süße Dackel-Mischlingsdame namens MÜCKE sucht nach DIR!
320 EUR
Unsere süße Mischlingsdame namens Mücke wurde komplett verlassen auf der Straße aufgefunden. Niemand fühle sich für sie zuständig und so wurde sie von Anrainern immer wieder fortgescheucht… Schließlich wurde Mücke von der Tierheimleitung gefunden und ins Tierheim gebracht, wo sie,...

MORCI - ein lieber Mischlings-Vierbeiner sucht nach seinem Glück!
320 EUR
Morci wurde – wie so viele seiner Artgenossen, alleine auf der Straße umherirrend gefunden. Er war jedoch gechipt und beim Auslesen der Daten wurde festgestellt, dass sein Besitzer gestorben ist. Offenbar wurde Morci von den hinterbliebenen Familienmitgliedern einfach ausgesetzt. Der,...

Kleiner Hundebub BAKELIT sucht Menschen mit großem Herz!
320 EUR
Der süße Hundebub namens Bakelit wurde alleine auf der Straße umherstreunend aufgefunden. Da sein Chip registriert und er nicht als vermisst gemeldet war, gehen wir davon aus, dass der Arme einfach ausgesetzt wurde… Bevor ihm Schlimmeres zustoßen konnte, wurde Bakelit,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen