Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Luca - entzückender Hundebub schleicht sich in jedes Herz

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 290,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bulgarien
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Luca ist ca 5 Monate und eines der Kinder von Mama Lisa. Er ist ruhig, freundlich, zutraulich und hofft darauf bald adoptiert zu werden. Er und seine Schwestern warten sehnsüchtig jeden Tag am Zaun. Luca wird mal eher größer wenn er erwachsen ist. Er dürfte mehr vom Vater haben, welcher uns aber nicht bekannt ist.
Luca ist bereit die Abenteuer dieser Welt mit seiner neuen Familie zu erkunden. Er kann schon bald bei ihnen sein...

Luca ist bereits geimpft, gechipt, entwurmt und kommt mit EU heimtierpass zu ihnen. Er wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in liebevolle Hände vergeben.

Falls Sie noch Fragen oder Interesse haben an Luca dann melden Sie sich einfach bei Tierhilfe Süden Austria unter 0676 923 18 48

@marie/vg
Preis: 290,00 EUR
Inseriert am 27.09.2021 | 646 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe Süden Austria
Tierhilfe Süden Austria
3100 Sankt Pölten (NÖ)
ZVR: 859906491
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Lisa-liebevolle Mami sucht auch noch ihre Mama
290 EUR
Lisa ist eine liebe ca 1,5jh alte Hündin aus Bulgarien. Gemeinsam mit ihren 4 Kindern wurde sie von der Straße gerettet und seitdem wartet Lisa darauf entdeckt zu werden. Sie ist unter kniehoch und wiegt ca 12 bis 14 kg. Lisa,...

Winnie braucht dringend ein zuhause für immer
140 EUR
Winnie ca 4,5 mon,hatte es nicht leicht .Er wurde ausgesetzt ,und in letzter Minute gerettet .Leider waren seine Augen stark entzündet, und Winnie sieht daher nur mehr wenig . Aber das macht seinem Spieltrieb keine Grenzen .stört seinen Spieltrieb kein bisschen,...

Bibi und Cosmo suchen ein warmes Plätzchen
140 EUR
Bibi und Cosmo ca 4 mon ,sind zur zeit auf einer Pflegestelle in Bulgarien ,und wollen auch endlich eine Familie haben .Bibi ist ein Schildplattmädchen ,und ihr Bruder ein Tigerchen ;)B eide sind zutraulich und liebe kleiner Schnurrer ;) Wenn du Interesse,...

Theseus - wann darf ich endlich ankommen?
320 EUR
Theseus ist ca 2 Jahre jung und lebt derzeit in unsrem Shelter in Rafina. Theseus irrte in Griechenland umher und wurde eingefangen und versorgt. Große Hunde haben es dort nicht gerade leicht. Er ist aber ein Kämpfer. Theseus wünscht sich nichts,...

Olios - ich warte schon soo lange auf meine Familie
320 EUR
Olios ist ca 4 Jahre jung und lebt derzeit in unsrem Shelter in Rafina. Der arme wartet schon seit er klein ist. Und fragt sich warum er nicht entdeckt wird. Er ist verträglich und freundlich. Olios ist bereit für die,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen