Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Mázli - Terriermix sucht liebevolle Menschen

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 360,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr und 4 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Mázli, geboren am 01.05.2020, hat eine harte Zeit hinter sich, er wurde von seinen ehem. Besitzern immer wieder in eine enge Kiste gesperrt. Erst bei uns am Rehabilitationshof hat er die Möglichkeit sich frei zu Bewegen und auch das Zusammenleben mit anderen Hunden kennenzulernen. Er hat jetzt schon in verschiedenen Rudeln mit den unterschiedlichsten Hunden zusammengelebt und freundet sich zurzeit mit den ganz großen Hunden an. Mazli geht inzwischen brav an der Leine und entdeckt neugierig die Umgebung. Am liebsten hat er jedoch die Pausen, denn da gibt's viele Streicheleinheiten und Komplimente.

Mázli ist ein Terriermix, bereits kastriert, wiegt ca. 16 kg bei einer Schulterhöhe von 40 cm.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Mázli ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!
Preis: 360,00 EUR
Inseriert am 13.10.2021 | 469 mal aufgerufen
Tierschutzverein
dogNET-austria
Gabriele Groß
2295 Oberweiden (NÖ)
ZVR: 425759159
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Bijou - liebt Katzen und Kinder
360 EUR
Bijou ist eine freundliche Pitbull Hündin, im November 9 Jahre alt, die leider auf Grund der wirtschaftlichen Situation ihrer Vorbesitzer ihr Zuhause verliert. Bisher hat sie mit 4 weiteren Hunden und allerlei anderer Tiere auf einem großen Bauernhof gelebt. Jetzt,...

Robin - Amerikanischer Bully/Staffmixrüde sucht Rasseliebhaber
360 EUR
Hallo ihr da draußen, ich heiße Robin bin ein ca 11 Monate alter (geboren am 01.09.2020) Amerikanischer Bully/Staffmixrüde. Da ich leider noch nicht viel kennen lernen durfte, bin ich noch sehr unerzogen und ungestüm. Es wird daher jemand mit Rasseerfahrung,...

Dysson - verschmuster Amerikanischer Bully/Staffmixrüde
360 EUR
Ich heiße Dysson, bin ca. 1 Jahr alt (geboren am 01.07.2020) und ein Amerikanischer Bully/Staffmixrüde. Leider habe ich nicht viel Gutes kennen lernen dürfen, daher suche ich jemanden der Hundeerfahrung hat. Ich mag Menschen sehr gerne, Artgenossen und andere Tiere,...

Toolu und Alex - zwei kleine Katerchen
120 EUR
Ein herzliches Miau von den 2 Schmusebabies! Die 2 Süßen wurden mit ihrer Mama ausgesetzt gefunden und sind momentan auf einer Pflegestelle in Ungarn: Sie suchen zusammen ihren Traumplatz. Toolu ist der fesche schwarz/weisse Schmusebub. Alex ist der süße getigerte Bub,...

Süke und Bonzo - zwei zuckersüße Katzenbuben
120 EUR
Die beiden Buben sind ca. 4 Monate alt. Eine wilde Mutterkatze brachte die kleinen Katzen in einem Dorf, in einem verfallenen Gebäude zur Welt. Die eine Katze hat leider Bewegungskoordinationsstörung (Störung des Nervensystems), vielleicht ist er so geboren, oder vielleicht,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen