Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Junger Traumhund namens AMIGO möchte DICH verzaubern dürfen!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Bei Amigo ist der Name quasi auch „Programm“! :-) Der ausgesprochen liebe und wunderschöne Staffordshire Terrier-Mischling ist eine richtige Frohnatur und geht allen freundlich und offenherzig zu. Dabei steckt er jeden mit seiner guten Laune an und erfreut sich an gemeinsamen Aktivitäten. Ob es Streicheleinheiten sind, gemeinsame Spieleinheiten oder ein entspannter Spaziergang durch die Natur – Amigo ist bei allem liebend gerne mit dabei und genießt die gemeinsame Zeit. Auch wenn er ein sehr menschenbezogener Schmuser ist, ist er in seiner Art niemals aufdringlich. Ganz im Gegenteil – der Süße zeigt sich stets als sehr entspannter, geduldiger und durch und durch gutmütiger Vierbeiner. Mit anderen Hunden versteht sich Amigo ebenfalls bestens und begegnet auch etwas „aufdringlicheren“ Artgenossen mit seiner gewohnten Freundlichkeit und Engelsgeduld. Egal ob groß oder klein, jung oder alt, männlich oder weiblich - Amigo mag alle gerne! Im Freilauf geht er Trubel auch eher aus dem Weg, sucht aber dennoch den Kontakt zu den anderen. Amigo ist rassetypisch mittelgroß und knapp über 1 Jahr jung (geb. ca. 07/2020). Ursprünglich wurde er alleine auf der Straße durch ein heruntergekommenes Armenviertel streunend aufgefunden. Da er nicht gechippt war und von niemanden vermisst wurde, landete er im Tierheim, wo er nun auf gepackten Köfferchen auf eine liebevolle Familie wartet. Wer schenkt unserem Traumhund Amigo ein Zuhause und möchte sich von ihm verzaubern lassen?

Amigo ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 & 0676 5421446
Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 11.10.2021 | 167 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
ISABELL - ein agiles und herziges Hundemädchen sucht Lebensplatz!
320 EUR
Unsere hübsche Isabell ist eine sehr fröhliche und agile Vierbeinerin im Alter von geschätzten 2,5 Jahren (geb. ca. Anfang 2019). Sie wurde herrenlos auf der Straße gefunden und da sie weder gechippt, noch als vermisst gemeldet war, im Tierheim aufgenommen.,...

Hundebub DEZSÓ sehnt sich so sehr nach einer eigenen Familie!
320 EUR
Dezsó hatte in seinem bisherigen Leben leider nicht viel Glück und hofft nun auf eine positive Wendung… Sein Besitzer kümmerte sich nie richtig um ihn und so kam es dazu, dass Dezsó öfters alleine auf der Straße umherstreunte und sich,...

Gutmütiger Windhund-Mix JULIO sucht ein Traumzuhause!
320 EUR
Unser Herzbube auf vier Pfoten namens Julio sucht sehnlichst nach einem liebevollen Zuhause. Er begegnet allen Menschen immer ausgesprochen freundlich, offenherzig und erhofft sich stets positive Zuwendung von ihnen. Dabei ist Julio aber nie aufdringlich, sondern geduldig und eher vorsichtig.,...

Wunderschöner, herzensguter Hundebub SUHANC auf der Suche....
320 EUR
Der bildhübsche Staffordshire Terrier-Mischling mit dem ausgefallenen Namen Suhanc (auf Deutsch: Bengel, Junge) verzaubert nicht nur durch seine Erscheinung. Er besitzt auch ein freundliches und liebevolles Wesen, auch wenn er manchmal etwas schüchtern ist. Letzteres verwundert nicht, wenn man bedenkt,,...

Herzensguter und zuckersüßer Junghund SEBASTIEN auf der Suche...
320 EUR
Sebastien ist ein ausgesprochen gutmütiger und zuckersüßer Junghund, der einfach nur gekuschelt und geliebt werden möchte. Jeder der ihm begegnet, wird voller Freude begrüßt und mit Bussis überschüttet. Wenn er dann auch noch ein paar Streicheleinheiten erhaschen kann oder sich,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen