Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Hundebub DEZSÓ sehnt sich so sehr nach einer eigenen Familie!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre und 5 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
Dezsó hatte in seinem bisherigen Leben leider nicht viel Glück und hofft nun auf eine positive Wendung… Sein Besitzer kümmerte sich nie richtig um ihn und so kam es dazu, dass Dezsó öfters alleine auf der Straße umherstreunte und sich „selbst beschäftigte“. Eines Tages verletzte er mit einem zweiten Hund einen anderen so schwer, dass der Besitzer ihn nicht mehr haben wollte und im Tierheim abgab. Seither versteht Dezsó die Welt nicht mehr und wartet traurig und hoffnungsvoll auf eine Rettung. Trotz seiner Vergangenheit zeigt er sich im Tierheim als stets freundlicher und menschenbezogener Vierbeiner. Auch zu Fremden schließt er rasch Vertrauen und erfreut sich an ihrer Aufmerksamkeit. Vor allem Streicheleinheiten und gemeinsame Spaziergänge bereiten ihm besonders große Freude. Kein Wunder – Dezsó ist gerade mal geschätzte 6,5 Jahre (geb. ca. Anfang 2015) und somit in der Blüte seines Lebens. Er möchte spannende Ausflüge in die Natur unternehmen, Neues erkunden, sein Köpfchen und seine Nase zum Einsatz bringen – und all das, an der Seite seiner Menschen. Zwar hat Dezsó in seinem bisherigen Leben vermutlich noch nicht all zu viel beigebracht bekommen, aber mit etwas Übung und Geduld würde er sich bestimmt rasch zu einem vorbildlichen Familienbegleiter entwickeln. Es fehlen ihm nur noch die Menschen, die ihm eine Chance dazu geben, sich als Traumhund beweisen zu dürfen. Leider ist uns Dezsós Rassemix nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen Staffordshire Terrier-Mischling und ist auch dementsprechend mittelgroß. Aufgrund seiner Vorgeschichte sucht er nach einem Zuhause, wo er idealerweise der einzige Vierbeiner sein darf. Wer wendet Dezsós Leben zum Guten?

Dezsó ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 & 0676 5421446
Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 29.10.2021 | 219 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Gutmütiger Windhund-Mix JULIO sucht ein Traumzuhause!
320 EUR
Unser Herzbube auf vier Pfoten namens Julio sucht sehnlichst nach einem liebevollen Zuhause. Er begegnet allen Menschen immer ausgesprochen freundlich, offenherzig und erhofft sich stets positive Zuwendung von ihnen. Dabei ist Julio aber nie aufdringlich, sondern geduldig und eher vorsichtig.,...

Wunderschöner, herzensguter Hundebub SUHANC auf der Suche....
320 EUR
Der bildhübsche Staffordshire Terrier-Mischling mit dem ausgefallenen Namen Suhanc (auf Deutsch: Bengel, Junge) verzaubert nicht nur durch seine Erscheinung. Er besitzt auch ein freundliches und liebevolles Wesen, auch wenn er manchmal etwas schüchtern ist. Letzteres verwundert nicht, wenn man bedenkt,,...

Herzensguter und zuckersüßer Junghund SEBASTIEN auf der Suche...
320 EUR
Sebastien ist ein ausgesprochen gutmütiger und zuckersüßer Junghund, der einfach nur gekuschelt und geliebt werden möchte. Jeder der ihm begegnet, wird voller Freude begrüßt und mit Bussis überschüttet. Wenn er dann auch noch ein paar Streicheleinheiten erhaschen kann oder sich,...

Menschenbezogener Schmuser INDI sucht ein liebevolles Zuhause!
320 EUR
Unser Prachtbursche namens Indi ist ca. 7 Jahre alt (Stand 08/2021) und ein ganz toller Mischlingsrüde, der nach einem schönen Zuhause sucht. Sein ehemaliger Besitzer hat ihn bei seinem Auszug einfach auf dem Grundstück zurück und sich selbst überlassen... Zum,...

JÀKÒ - ein absoluter Traumhund möchte sich vorstellen...
320 EUR
Hallo! Mein Name ist Jákó- ich bin ein toller, verschmuster, verträglicher und aufgeschlossener Hundekerl, der auf der Suche nach einem Zuhause ist. Ich sitze schon seit Jahren im Tierheim, wobei das niemand verstehen kann… und hoffe immer noch, dass sich,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen