Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Wunderschöner, herzensguter Hundebub SUHANC auf der Suche....

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr und 6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Der bildhübsche Staffordshire Terrier-Mischling mit dem ausgefallenen Namen Suhanc (auf Deutsch: Bengel, Junge) verzaubert nicht nur durch seine Erscheinung. Er besitzt auch ein freundliches und liebevolles Wesen, auch wenn er manchmal etwas schüchtern ist. Letzteres verwundert nicht, wenn man bedenkt, dass Suhanc alleine und verlassen auf der Straße gefunden wurde. Weit und breit war kein Besitzer zu finden, sodass der bereits stark abgemagerte Vierbeiner im Tierheim aufgenommen wurde. Dort konnte der ca. 1,5-jährige Suhanc (geb. ca. Anfang 2020) ein bisschen an Gewicht zulegen und realisieren, dass ihm nichts Böses mehr droht. Glücklich ist er mit der Unterbringung im Tierheim dennoch nicht… Suhanc ist ein menschenbezogener, sher verspielter, neugieriger und bewegungsfreudiger Hundebub, der sich sehr nach Liebe und Aufmerksamkeit sehnt. Man sieht ihm an, dass er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen durfte und manchmal etwas zurückhaltend auf Neues reagiert. Sobald man ihm aber die nötige Sicherheit gibt, verfliegt die Schüchternheit ganz schnell und Suhanc blüht richtig auf. Ähnlich geht es Suhanc mit anderen Hunden – er dürfte nie den Umgang mit ihnen richtig gelernt zu haben. Mit dem richtigen Training und dem dazu nötigen Einfühlungsvermögen würde sich der Hübsche aber bestimmt toll mausern und zu einem vorbildlichen Vierbeiner entwickeln. Daher sucht Suhanc nach motivierten und liebevollen Menschen, die ihm gerne die große, weite Welt zeigen, viel in der Natur unterwegs sind und ihm noch so manches beibringen möchten. Wer gibt diesem wundervollen Vierbeiner eine Chance?

Suhanc ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 & 0676 5421446
Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 06.12.2021 | 418 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Herzensguter und zuckersüßer Junghund SEBASTIEN auf der Suche...
320 EUR
Sebastien ist ein ausgesprochen gutmütiger und zuckersüßer Junghund, der einfach nur gekuschelt und geliebt werden möchte. Jeder der ihm begegnet, wird voller Freude begrüßt und mit Bussis überschüttet. Wenn er dann auch noch ein paar Streicheleinheiten erhaschen kann oder sich,...

Menschenbezogener Schmuser INDI sucht ein liebevolles Zuhause!
320 EUR
Unser Prachtbursche namens Indi ist ca. 7 Jahre alt (Stand 08/2021) und ein ganz toller Mischlingsrüde, der nach einem schönen Zuhause sucht. Sein ehemaliger Besitzer hat ihn bei seinem Auszug einfach auf dem Grundstück zurück und sich selbst überlassen... Zum,...

JÀKÒ - ein absoluter Traumhund möchte sich vorstellen...
320 EUR
Hallo! Mein Name ist Jákó- ich bin ein toller, verschmuster, verträglicher und aufgeschlossener Hundekerl, der auf der Suche nach einem Zuhause ist. Ich sitze schon seit Jahren im Tierheim, wobei das niemand verstehen kann… und hoffe immer noch, dass sich,...

Fröhlicher und zuckersüßer Hundebub namens MACKO sucht.... DICH!
320 EUR
Macko’s Besitzer ist leider verstorben und da sich keiner der Hinterbliebenen um ihn kümmern wollte, landete der arme Hundebub im Tierheim. Es scheint, als ob der Süße in seinem bisherigen Leben gut behandelt wurde, aber nicht viel kennenlernen durfte. So,...

Wundervoller Charmeur GERINC sucht bei DIR nach einer Zuflucht!
320 EUR
Der liebe Hunde-Senior namens Gerinc wurde im Alter von ca. 11 Jahren (geb. ca. 06/2009) wie Müll einfach auf die Straße geworfen… Wir nehmen an, dass er seinen Besitzern „zu alt und krank“ geworden war, und somit einfach ausgesetzt wurde.,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen