Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Herzensguter und zuckersüßer Junghund SEBASTIEN auf der Suche...

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Sebastien ist ein ausgesprochen gutmütiger und zuckersüßer Junghund, der einfach nur gekuschelt und geliebt werden möchte. Jeder der ihm begegnet, wird voller Freude begrüßt und mit Bussis überschüttet. Wenn er dann auch noch ein paar Streicheleinheiten erhaschen kann oder sich gemeinsame Spieleinheiten ergeben, freut sich Sebastien immer ganz besonders! Durch seine unbeschwerte und liebe Weise merkt man ihm garnicht an, dass er es in ihrem bisherigen leider nicht leicht hatte. Sebastien wurde nämlich mit einem weiteren Hund aus einem heruntergekommenen Armenviertel gerettet, wo man sie wie „Müll“ behandelt hatte. Glücklicherweise konnten die Vierbeiner ins Tierheim gerettet werden, wo sie aufgepäppelt und tierärztlich betreut wurden. Unser bildhübscher Sebastien ist etwa 7 Monate jung (geb. ca. 03/2021), ein mittelgroßer Mischlingsbub und stets in bester Laune. Lediglich manche Fremden und unbekannte Situationen schüchtern ihn anfänglich noch etwas ein. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass der zuckersüße Vierbeiner in seinem bisherigen Leben nicht viel kennenlernen durfte. Sebastien taut aber rasch auf und würde sich in den richtigen Händen und mit etwas Übung/Training bestimmt rasch zu einem Musterschüler mausern. Mit anderen Hunden versteht sich Sebastien gut und bemüht sich auch immer sie zu gemeinsamen Spieleinheiten zu animieren. Nur wenn es um sein Futter geht, möchte er lieber für sich alleine sein. Für unseren fröhlichen und herzensguten Schatz auf vier Pfoten suchen wir nun nach unternehmungsfreudigen und warmherzigen Menschen, die ihm ein wohlbehütetes Zuhause und viel Aufmerksamkeit schenken. Bei wem darf Sebastien sein zukünftiges Glück finden?

Sebastien ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 08.10.2021 | 445 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Menschenbezogener Schmuser INDI sucht ein liebevolles Zuhause!
320 EUR
Unser Prachtbursche namens Indi ist ca. 7 Jahre alt (Stand 08/2021) und ein ganz toller Mischlingsrüde, der nach einem schönen Zuhause sucht. Sein ehemaliger Besitzer hat ihn bei seinem Auszug einfach auf dem Grundstück zurück und sich selbst überlassen... Zum,...

JÀKÒ - ein absoluter Traumhund möchte sich vorstellen...
320 EUR
Hallo! Mein Name ist Jákó- ich bin ein toller, verschmuster, verträglicher und aufgeschlossener Hundekerl, der auf der Suche nach einem Zuhause ist. Ich sitze schon seit Jahren im Tierheim, wobei das niemand verstehen kann… und hoffe immer noch, dass sich,...

Fröhlicher und zuckersüßer Hundebub namens MACKO sucht.... dich!
320 EUR
Macko’s Besitzer ist leider verstorben und da sich keiner der Hinterbliebenen um ihn kümmern wollte, landete der arme Hundebub im Tierheim. Es scheint, als ob der Süße in seinem bisherigen Leben gut behandelt wurde, aber nicht viel kennenlernen durfte. So,...

Wundervoller Charmeur GERINC sucht bei DIR nach einer Zuflucht!
320 EUR
Der liebe Hunde-Senior namens Gerinc wurde im Alter von ca. 11 Jahren (geb. ca. 06/2009) wie Müll einfach auf die Straße geworfen… Wir nehmen an, dass er seinen Besitzern „zu alt und krank“ geworden war, und somit einfach ausgesetzt wurde.,...

Wundervolle Dackeline PICUR sucht einen liebevollen Gnadenplatz..
320 EUR
Picur ist eine ältere Dackel-Mischlingshündin, die in einer sehr schlechten Verfassung aus einer Tötungsstation gerettet wurde. Ihr Körper war komplett ausgemergelt und ihr Zustand schwach. Ihre Vergangenheit muss eine ausgesprochen triste gewesen sein, die wir uns garnicht ausmalen möchten… Picur,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen