Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Nita, möchte alles aufholen was er verpasst hat!

Mischlinge: Nita, möchte alles aufholen was er verpasst hat!
Mischlinge: Nita, möchte alles aufholen was er verpasst hat!
Mischlinge: Nita, möchte alles aufholen was er verpasst hat!
Merkliste Merken
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Nintai - Rüde - noch nicht kastriert - geb. 20.12.2020

Der Name Nintai bedeutet auf Japanisch Geduld. Nintai kam knurrend und beißend ins Tierheim. Es brauchte viel Geduld und Liebe, damit sie sich uns öffnete, aber jetzt ist er hungrig nach Liebe und Streicheleinheiten. Er hat bisher nicht viel Aufmerksamkeit bekommen, er hat noch viel nachzuholen. Er ist ein bisschen widerspenstig, deshalb würde ich ihn zu älteren Kindern empfehlen. Er wäre auch ein idealer Begleiter für ältere Menschen vorzugsweise ein Hund für eine Wohnung.

Bei Interesse gehen sie bitte auf unser Homepage www.ungarn-tierhilfe.at und füllen unter "Ich interessiere mich für ein Tier" unsere Selbstauskunft aus, Danke.
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 29.08.2021 | 726 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe für Ungarn
Angela Brandstätter
8323 St.Marein bei Graz (Steiermark)
ZVR: 602365886
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Mia, möchte wieder ein schönes Leben haben
240 EUR
Mia - Hündin - noch nicht kastriert - geb. 02.11.2013 Mia kam mit Amy/Emi ins Tierheim. Ihre Besitzerin hatte ihr Haus verkauft und konnte ihre Hunde nicht in ihre Wohnung mitnehmen. Er sagte, wenn wir die Hunde nicht mitnehmen würden, würde,...

Lina, möchte endlich ein schönes Leben!
240 EUR
Lina - Hündin - nicht kastriert - geb. 14.03.2016 Die Geschichte von Lina ist nicht einfach. Sie wollte ein Huhn stehlen und kletterte über einen Zaun, wo sie stecken blieb. Sie hat sich das Bein gebrochen und der Besitzer hat sie,...

Letti, möchte wieder geliebt werden!
280 EUR
Letti - Hündin - kastriert - geb. 24.03.2019 Die Besitzer von Letti werden von ihrem derzeitigen Standort umziehen müssen. Wohin sie gehen, können sie den Hund nicht mitnehmen. Letti ist eine schöne und ruhige Schäferhündin. Sie ist an Kinder gewöhnt und,...

Jano, möchte ein liebevolles Zuhause!
280 EUR
Jano - Rüde - noch nicht kastriert - geb. 01.08.2020 Jano wurden von Tierschützern vor Menschen gerettet, die keine Tiere halten sollten und kam zu uns ins Tierheim. Jano ist anfangs schüchtern, aber nach einer Weile wird er lockerer. Er ist,...

Jackson, sucht eine aktive Familie!
280 EUR
Jackson - Rüde - noch nicht kastriert - geb. 01.10.2020 Seine Besitzer haben sich gestritten und er wird nicht mehr gebraucht, er ist ein kluger und schöner Hund, der noch trainiert werden muss. Er hat im Moment noch Angst vor anderen,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen