Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

NÖ: Hübscher Hundebub YAMO sucht seine Familie!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 190,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• nur für Hundeerfahrene
Der süße YAMO sucht ein neues Zuhause! Wer verliebt sich in den tollen, aktiven Buben??

KANN PERSÖNLICH IN ÖSTERREICH KENNENGELERNT WERDEN!!

YAMO ist ein ca. 3 Jahre junger Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm, der sich nichts mehr wünscht, als endlich sein passendes FÜR-IMMER-ZUHAUSE zu finden.

YAMO ist stubenrein und kennt auch schon einige Grundkommandos, welche er auch brav ausführt. Natürlich sollte in YAMO’s neuem Zuhause weiterhin daran gearbeitet werden. Auch an der Leinführigkeit muss mit dem Bub noch gearbeitet werden. YAMO kennt es alleine zu bleiben und wir denken, dass er auch in seinem neuen Zuhause (nach einer Eingewöhungsphase) kein Problem damit haben wird.

Der Rüde zeigt sich in ungewohnter Umgebung und bei fremden Menschen unsicher und auch gestresst. Zu viel Verkehr, Lärm, … mag YAMO aktuell nicht und er muss erst lernen damit umzugehen.
Wir suchen für YAMO daher ein erfahrenes und ruhiges Zuhause, wo mit ihm an seinen Unsicherheiten gearbeitet wird und man ihm Zeit gibt sich an neue Situationen zu gewöhnen.
Bei Menschen die er kennt ist YAMO sehr lieb und freundlich. Er freut sich dann auch sehr über Streicheleinheiten.

YAMO ist ein aktiver Kerl, der auch gerne ausreichend ausgelastet werden möchte. Mit seinen Artgenossen zeigt sich YAMO nach Sympathie verträglich, Hundebegegnungen müssen noch geübt werden. Zuhause möchte YAMO lieber Einzelprinz sein.

Wo sind die Menschen, die sich in YAMO verlieben und ausreichend Erfahrung und Geduld haben um ihm alles zu zeigen und ihm ein tolles Leben zu ermöglichen?? YAMO hat es sich so sehr verdient, er möchte doch auch einfach nur glücklich sein!!

YAMOist kastriert, geimpft und gechipt, hat einen EU-Pass und wird ausschließlich mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr, nach positiver Platzkontrolle an ein liebevolles Zuhause abgegeben.

Sie können gerne einen Termin mit uns vereinbaren um YAMO persönlich kennen zu lernen.
Für mehr Infos, Videos, ect. schicken Sie uns eine Anfrage oder rufen Sie uns an.
0043 664 3864124
HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten Wir sind ein eingetragener Tierschutzverein und versuchen in Not geratenen Tieren sterben Chance auf ein Leben zu ermöglichen zu ermöglichen!
Preis: 190,00 EUR
Inseriert am 20.10.2021 | 453 mal aufgerufen
Tierschutzverein
HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Sabrina Schumacher
9900 Lienz (Tirol)
ZVR: 583160388
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Freundlicher Rüde YUKON sucht ein liebevolles Zuhause!
340 EUR
Hallo Welt, ich bin YUKON und ich möchte endlich glücklich sein…. Ich bin ca. 5 Jahre alt und ein Listi-Mix Rüde. Ich lebe derzeit in einer Auffangstation in Ungarn. Das Leben hier gefällt es mir gar nicht und darum suche ich so,...

Aktia-Mix Rüde ROBINSON sucht seine Menschen!
340 EUR
ROBINSON ist auf der Suche nach einem Zuhause!! Der aktive Aktia-Rüde leidet sehr unter dem Leben im Zwinger... ROBINSON ist ein ca. 5,5 Jahre alter Akita-Mix Rüde. Er lebt derzeit in einer Auffangstation in Ungarn, wo er im Zwinger lebt. Dort zeigt,...

Schäfermixhündin HALLEY sucht aktive Menschen!
380 EUR
Schäfermix-Hündin HALLEY sucht ein Zuhause bei aktiven Menschen!! HALLEY ist eine ca. 2 Jahre junge, sehr freundliche und aktive Schäferhundmix-Hündin. Die Hündin leidet sehr unter dem Leben im Zwinger. Leider ist es in der Auffangstation auch nicht möglich HALLEY richtig auszulasten. Daher,...

Traumhund ZEUS sucht ein Zuhause!
340 EUR
Sie sind auf der Suche nach einem treuen Begleiter? Dann sind Sie bei ZEUS genau richtig!! ZEUS ist ein mittelgroßer, ca. 3,5 Jahre junger Listi-Mix Rüde. Der Rüde wird von seinen Betreuerinnen in der Auffangstation als sehr liebevoller und freundlicher Rüde beschrieben.,...

Wunderschöne Listi-Mix Hündin ZARA sucht liebevolle Menschen!
380 EUR
ZARA ist auf der Suche nach einem Körbchen!!! Wer hat ein ein Plätzchen für die hübsche Hündin frei?? Die wunderschöne ZARA ist eine ca. 3,5 Jahre alte, mittelgroße Listi-Mix Hündin. Die Hündin wartet schon über ein Jahr in der Auffangstation auf,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen