Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Herzensbub RUCOLA wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Rucola und seine beiden Brüder erblickten als ungewollter Nachwuchs das Licht der Welt. Eines Tages sollten sie einfach auf der Straße ausgesetzt werden, doch diesem schlimmen Schicksal konnte zuvorgekommen werden: die entzückenden Welpenbuben fanden Obhut bei einer Pflegestelle, wo sie nun auch bis zu ihrer Vermittlung in Sicherheit bleiben dürfen. Trotz diesem nicht allzu schönen Start ins Leben, zeigt sich Rucola seinem Alter von geschätzten 4 Monaten entsprechend fröhlich, menschenbezogen und einfach nur zuckersüß. Zu seinen liebsten Tagesbeschäftigungen gehören das ausgelassene Umhertoben und Spielen mit seinen Brüdern und mit seinen Bezugspersonen. Sobald Rucola dann mal müde wird, sucht er sich ein kuscheliges Plätzchen- am liebsten an der Seite seiner Menschen, um nach einem ausgiebigen Nickerchen wieder auf Abenteuersuche zu gehen. Leider ist uns Rucolas Rassemix nicht bekannt, jedoch ist er ein ausgesprochen hübscher und süßer Vierbeiner, der im ausgewachsenen Alter vermutlich mal mittlere Größe erreichen wird. Da der er natürlich noch ganz „grün“ hinter den Ohren ist, sucht er nach Menschen, die ihm mit Freude und der nötigen Geduld alles vom Hunde-ABC beibringen, was ein vorbildlicher Familienbegleiter so wissen sollte. Bei wem darf der zuckersüße Rucola nun einziehen und ihn fortan täglich aufs Neue verzaubern?

Rucola ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 14.09.2021 | 1396 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
RICOTTA - zuckersüßer Vierbeiner sucht ein liebevolles Zuhause!
320 EUR
Ricotta und seine beiden Brüder erblickten als ungewollter Nachwuchs das Licht der Welt. Eines Tages sollten sie einfach auf der Straße ausgesetzt werden, doch diesem schlimmen Schicksal konnte zuvorgekommen werden: die entzückenden Welpenbuben fanden Obhut bei einer Pflegestelle, wo sie,...

Herziger Welpenbub namens RAVIOLI sehnt sich nach DIR!
320 EUR
Ravioli und seine beiden Brüder erblickten als ungewollter Nachwuchs das Licht der Welt. Eines Tages sollten sie einfach auf der Straße ausgesetzt werden, doch diesem schlimmen Schicksal konnte zuvorgekommen werden: die entzückenden Welpenbuben fanden Obhut bei einer Pflegestelle, wo sie,...

Prachtvoller Staff-Mischlingsbub RAMBO sucht sein großes Glück!
320 EUR
Rambo ist ein ausgesprochen freundlicher Vierbeiner, der in seinem bisherigen Leben leider wenig Glück hatte. Er kam als ungewollter Nachwuchs, in einem sehr armen Viertel zur Welt. Sein Dasein war von Hunger, fehlender Zuneigung und stetiger Sorge um sein Überleben,...

Bildhübsche Herzenshündin LUCY wünscht sich ein schönes Zuhause!
320 EUR
Lucy ist eine ausgesprochen prachtvolle Vierbeinerin, die nicht nur mit ihrer Optik, sondern auch mit ihrem tollen Wesen begeistert. Die Süße ist geschätzte 5 Jahre jung (geb. ca. 2016) und steckt voller Lebensfreunde und Energie. Diese teilt sie liebend gerne,...

Ein wahrlicher SCHATZ an HUND: hier kommt POOL!
320 EUR
Pool ist ein richtiger Schatz von Hund! Wenn man ihn mit drei Worten beschreiben müsste: gutmütig, liebesbedürftig und umgänglich. Der ausgesprochen hübsche Mischling geht allen Menschen freundlich, aufgeschlossen und neugierig zu. Sobald er etwas Vertrauen in sein Gegenüber gefasst hat,,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen