Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Dysson - verschmuster Amerikanischer Bully/Staffmixrüde

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 360,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr und 1 Monat
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• nur für Hundeerfahrene
Ich heiße Dysson, bin ca. 1 Jahr alt (geboren am 01.07.2020) und ein Amerikanischer Bully/Staffmixrüde. Leider habe ich nicht viel Gutes kennen lernen dürfen, daher suche ich jemanden der Hundeerfahrung hat. Ich mag Menschen sehr gerne, Artgenossen und andere Tiere sollten nicht im gemeinsamen Haushalt leben da ich nicht gerne meine Menschen teile. Ich bin liebesbedürftig, verkuschelt und weiß manchmal nicht wie groß ich tatsächlich bin. Da man mir das Leben nicht immer von der schönen Seite gezeigt hat, kann und kenne ich leider auch noch nicht sehr viel, will dir aber immer gefallen. Ich liebe es zu spielen, zu laufen und zu toben, da es soooo viele tolle Sachen zu entdecken gibt. Ich bin ca 45 cm groß und wiege ungefähr 30 kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Dysson ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.
Preis: 360,00 EUR
Inseriert am 25.09.2021 | 590 mal aufgerufen
Tierschutzverein
dogNET-austria
Gabriele Groß
2295 Oberweiden (NÖ)
ZVR: 425759159
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Toolu und Alex - zwei kleine Katerchen
120 EUR
Ein herzliches Miau von den 2 Schmusebabies! Die 2 Süßen wurden mit ihrer Mama ausgesetzt gefunden und sind momentan auf einer Pflegestelle in Ungarn: Sie suchen zusammen ihren Traumplatz. Toolu ist der fesche schwarz/weisse Schmusebub. Alex ist der süße getigerte Bub,...

Süke und Bonzo - zwei zuckersüße Katzenbuben
120 EUR
Die beiden Buben sind ca. 4 Monate alt. Eine wilde Mutterkatze brachte die kleinen Katzen in einem Dorf, in einem verfallenen Gebäude zur Welt. Die eine Katze hat leider Bewegungskoordinationsstörung (Störung des Nervensystems), vielleicht ist er so geboren, oder vielleicht,...

Vuky - kleiner Hund & großes Herz
360 EUR
Unsere Vuky ist eine kastrierte ca. 18 Monate alte (geboren am 20.01.2020) Dackelmischlingshündin, die hier eine liebevolle Familie und ein Zuhause für Immer sucht. Beim ersten Kennenlernen zeigt sie sich noch scheu und zurückhaltend, aber sobald sie Vertrauen fasst, begeistert,...

Borka - Border Collie Mix sucht ein Heim
360 EUR
Borka ist eine ca. 4 Jahre alte Border – Collie Mischlingshündin (geboren am 08.04.2017) die alle typischen Eigenschaften eines Arbeitshundes aufweist. Sie ist ausdauern, arbeitswillig, aufmerksam und treu – die perfekte Partnerin für sportliche Menschen die Freude an der Bewegung,...

Lara - hübsche Podenco Mischlingshündin
360 EUR
Lara ist eine ca. 2 Jahre alte Podenco Mischlingshündin, die mit ihren 4 Welpen bei uns abgegeben wurde. Sie ist eine hübsche und aufgeschlossene Hündin mit dem Markenzeichen der Podencos – die großen abstehenden Ohren. Lara zeigt sich intelligent,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen