Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Prachtvoller Staff-Mischlingsbub RAMBO sucht sein großes Glück!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr und 6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
Rambo ist ein ausgesprochen freundlicher Vierbeiner, der in seinem bisherigen Leben leider wenig Glück hatte. Er kam als ungewollter Nachwuchs, in einem sehr armen Viertel zur Welt. Sein Dasein war von Hunger, fehlender Zuneigung und stetiger Sorge um sein Überleben gezeichnet. Eines Tages wurde Rambo von Tierschützern alleine auf der Straße umherirrend gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort konnte der ausgehungerte und geschwächte Hundebub wieder zu Kräften kommen und vermutlich zum ersten Mal erfahren, wie schön sich menschliche Zuneigung anfühlen kann. Natürlich genießt der Süße jede Streicheleinheit, jedes gute Zureden und Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Der wunderschöne Staffordshire Terrier-Mischlingsrüde wurde tierärztlich untersucht und sein Alter auf etwa 1,5 Jahre geschätzt (geb. ca. Anfang 2020). Er ist rassetypisch mittelgroß und ein recht kräftig gebauter Bursche. Aktuell könnte er auch noch ein paar Kilos und Muskeln mehr vertragen. In einem liebevollen und einfühlsamen Zuhause würde sich Rambo bestimmt rasch zu einem prachtvollen Vierbeiner mausern. Natürlich muss er auch noch das ein und andere von seinen neuen Menschen beigebracht bekommen, was ein vorbildlicher Vierbeiner so wissen sollte. Dafür bringt Rambo aber im Gegenzug ganz viel Liebe, Freude und Treue mit. Da er sich leider nicht mit anderen Hunden versteht, sucht er nach einem Einzelzuhause und idealerweise außerhalb der Stadt. Wer schenkt Rambo eine Chance und wendet sein Schicksal endlich zum guten?

Rambo ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 17.09.2021 | 624 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Ein wahrlicher SCHATZ an HUND: hier kommt POOL!
320 EUR
Pool ist ein richtiger Schatz von Hund! Wenn man ihn mit drei Worten beschreiben müsste: gutmütig, liebesbedürftig und umgänglich. Der ausgesprochen hübsche Mischling geht allen Menschen freundlich, aufgeschlossen und neugierig zu. Sobald er etwas Vertrauen in sein Gegenüber gefasst hat,,...

GINA - ein bildhübsches und herzensgutes Staff-Mix-Hundemädchen
320 EUR
Unsere wunderschöne Gina hatte großes Glück im Unglück. Bei einer Rettungsaktion unserer Helfer vor Ort, wurde man auf ihr tristes Schicksal aufmerksam und konnte sie aus schlechter Haltung retten. Gina stammt nämlich aus einem Armenviertel, wo Schläge, fehlende Versorgung und,...

Fröhlicher Junghund SAMI möchte die große, weite Welt erkunden!
320 EUR
Sami lebte bisher gemeinsam mit seiner Mutter (Susy) im Garten einer Familie. Da dieser aber nicht eingezäunt war, begaben sich die beiden Vierbeiner immer wieder auf Wanderschaft und sorgten selbst für ihre Beschäftigung. Eines Tages reichte es der Familie und,...

Fröhliche Traumhündin namens SUSY möchte DEIN Herz erobern!
320 EUR
Susy lebte bisher gemeinsam mit ihrem Sohn (Sami) im Garten einer Familie. Da dieser aber nicht eingezäunt war, begaben sich die beiden Vierbeiner immer wieder auf Wanderschaft und sorgten selbst für ihre Beschäftigung. Eines Tages reichte es der Familie und,...

Vom Schicksal gebeutelter Traumhund POMPEY sucht das Glück!
320 EUR
Pompey hat eine sehr schlimme Zeit hinter sich und es grenzt an ein Wunder, dass er noch am Leben ist. Der herzige Hundebub wurde vermutlich ausgesetzt und bei seiner Suche nach etwas Futter und einem sicheren Unterschlupf, wurde er von,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen