Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Ein wahrlicher SCHATZ an HUND: hier kommt POOL!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Pool ist ein richtiger Schatz von Hund! Wenn man ihn mit drei Worten beschreiben müsste: gutmütig, liebesbedürftig und umgänglich. Der ausgesprochen hübsche Mischling geht allen Menschen freundlich, aufgeschlossen und neugierig zu. Sobald er etwas Vertrauen in sein Gegenüber gefasst hat, blüht er dann auch noch zu einem richtigen Schmuser auf! Pool ist knapp 6 Jahre jung (geb. ca. 11/2016) aber ein sehr unternehmungsfreudiger Vierbeiner. Dies bestätigt auch die Vermutung, dass möglicherweise eine Cattle Dog oder ein Border Collie in seinem unbekannten Rassemix stecken könnte. Mit seinen ca. 50cm Schulterhöhe gehört Pool zu den mittelgroßen Hunden und zeigt sich aufmerksam, sehr gelehrig und wissbegierig. Mit anderen Hunden kommt der schwarz-weiße Hundebub bestens aus. Egal ob Hündinnen oder andere Rüden, ob groß oder klein, jung oder alt – Pool hat alle Hunde gerne und begegnet ihnen sehr gut verträglich. Zu seiner Vorgeschichte: Pool wurde vor ein paar Jahren schwer verletzt am Straßenrand liegend aufgefunden. Offensichtlich hatte ihn ein Auto angefahren und er lag mehrere Tage einfach dort, bevor jemand den Tierschutz informierte. Von den alten Verletzungen ist glücklicherweise nichts mehr zu sehen. Pools seelischen und körperlichen Wunden sind längst abgeheilt, und so ist der tolle Rüde nun auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause! Pool sucht nach Menschen, die er durch dick und dünn, durch gute und schlechte Zeiten begleiten darf. Nach Menschen, die ihm die nötige Aufmerksamkeit und Zeit schenken, die er aber im Gegenzug auch mit seiner liebenswürdigen Art überschütten darf.

Pool ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 11.10.2021 | 1089 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
GINA - ein bildhübsches und herzensgutes Staff-Mix-Hundemädchen
320 EUR
Unsere wunderschöne Gina hatte großes Glück im Unglück. Bei einer Rettungsaktion unserer Helfer vor Ort, wurde man auf ihr tristes Schicksal aufmerksam und konnte sie aus schlechter Haltung retten. Gina stammt nämlich aus einem Armenviertel, wo Schläge, fehlende Versorgung und,...

Fröhlicher Junghund SAMI möchte die große, weite Welt erkunden!
320 EUR
Sami lebte bisher gemeinsam mit seiner Mutter (Susy) im Garten einer Familie. Da dieser aber nicht eingezäunt war, begaben sich die beiden Vierbeiner immer wieder auf Wanderschaft und sorgten selbst für ihre Beschäftigung. Eines Tages reichte es der Familie und,...

Fröhliche Traumhündin namens SUSY möchte DEIN Herz erobern!
320 EUR
Susy lebte bisher gemeinsam mit ihrem Sohn (Sami) im Garten einer Familie. Da dieser aber nicht eingezäunt war, begaben sich die beiden Vierbeiner immer wieder auf Wanderschaft und sorgten selbst für ihre Beschäftigung. Eines Tages reichte es der Familie und,...

Vom Schicksal gebeutelter Traumhund POMPEY sucht das Glück!
320 EUR
Pompey hat eine sehr schlimme Zeit hinter sich und es grenzt an ein Wunder, dass er noch am Leben ist. Der herzige Hundebub wurde vermutlich ausgesetzt und bei seiner Suche nach etwas Futter und einem sicheren Unterschlupf, wurde er von,...

Nordischer Mischlingsbub NICLAS sehnt sich nach aktiven Menschen
320 EUR
Niclas wurde zusammen mit seinem vermeintlichen Bruder Nanouk auf der Straße gefunden. Wie die beiden dorthin kamen und wie ihre Vergangenheit ausgesehen hat, wissen wir leider nicht. Der liebe Junghund Niclas hat aktuell 45-50cm Schulterhöhe, wurde auf etwa 8 Monate,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen