Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

GINA - ein bildhübsches und herzensgutes Staff-Mix-Hundemädchen

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
Unsere wunderschöne Gina hatte großes Glück im Unglück. Bei einer Rettungsaktion unserer Helfer vor Ort, wurde man auf ihr tristes Schicksal aufmerksam und konnte sie aus schlechter Haltung retten. Gina stammt nämlich aus einem Armenviertel, wo Schläge, fehlende Versorgung und Null Empathie für Tiere an der Tagesordnung stehen… Nachdem Gina im Tierheim aufgepäppelt und tierärztlich versorgt wurde, durfte die Süße auch realisieren, dass ihr von nun an nichts Böses mehr droht. Trotz ihrer tristen Vergangenheit zeigt sie sich ausgesprochen freundlich und zutraulich zu Menschen. Auch Fremde werden neugierig von ihr beschnuppert und als Freunde akzeptiert. Über Streicheleinheiten und gemeinsame Spaziergänge freut sich Gina immer besonders. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde ihr Alter auf etwa 3 Jahre geschätzt. Da sie ein vermeintlicher Staffordshire Terrier-Mischling ist, hat sie mittlere Größe. Aktuell ist Gina aufgrund der Stresseinwirkung im Tierheim leider noch zu dünn. In einem liebevollen Zuhause würde sie jedoch bestimmt rasch aufblühen, zunehmen und sich zu einer noch hübscheren und prächtigen Vierbeinerin entwickeln. Da andere Hunde eher nicht zu ihren Freunden gehören, sucht Gina nach einem Zuhause, wo sie der einzige Vierbeiner sein darf. Ein Zuhause außerhalb der Stadt und bei Menschen, die Geduld, Einfühlungsvermögen und bereits etwas Hundeerfahrung besitzen, wäre sie bestens aufgehoben. Wer möchte sich von unserer herzensguten Gina verzaubern lassen?

Gina ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 08.10.2021 | 675 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Fröhlicher Junghund SAMI möchte die große, weite Welt erkunden!
320 EUR
Sami lebte bisher gemeinsam mit seiner Mutter (Susy) im Garten einer Familie. Da dieser aber nicht eingezäunt war, begaben sich die beiden Vierbeiner immer wieder auf Wanderschaft und sorgten selbst für ihre Beschäftigung. Eines Tages reichte es der Familie und,...

Fröhliche Traumhündin namens SUSY möchte DEIN Herz erobern!
320 EUR
Susy lebte bisher gemeinsam mit ihrem Sohn (Sami) im Garten einer Familie. Da dieser aber nicht eingezäunt war, begaben sich die beiden Vierbeiner immer wieder auf Wanderschaft und sorgten selbst für ihre Beschäftigung. Eines Tages reichte es der Familie und,...

Vom Schicksal gebeutelter Traumhund POMPEY sucht das Glück!
320 EUR
Pompey hat eine sehr schlimme Zeit hinter sich und es grenzt an ein Wunder, dass er noch am Leben ist. Der herzige Hundebub wurde vermutlich ausgesetzt und bei seiner Suche nach etwas Futter und einem sicheren Unterschlupf, wurde er von,...

Nordischer Mischlingsbub NICLAS sehnt sich nach aktiven Menschen
320 EUR
Niclas wurde zusammen mit seinem vermeintlichen Bruder Nanouk auf der Straße gefunden. Wie die beiden dorthin kamen und wie ihre Vergangenheit ausgesehen hat, wissen wir leider nicht. Der liebe Junghund Niclas hat aktuell 45-50cm Schulterhöhe, wurde auf etwa 8 Monate,...

Wunderschöner Husky-Mischling NANOUK sucht... DICH!
320 EUR
Nanouk wurde zusammen mit seinem vermeintlichen Bruder Niclas auf der Straße gefunden. Wie die beiden dorthin kamen und wie ihre Vergangenheit ausgesehen hat, wissen wir leider nicht. Der schöne Nanouk hatte zusätzlich eine offene Wunde am linken Hinterbein, die nach,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen