Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

LINDA - überaus freundliche Hündin sucht ein Zuhause !

Mischlinge: LINDA - überaus freundliche Hündin sucht ein Zuhause !
Mischlinge: LINDA - überaus freundliche Hündin sucht ein Zuhause !
Mischlinge: LINDA - überaus freundliche Hündin sucht ein Zuhause !
Mischlinge: LINDA - überaus freundliche Hündin sucht ein Zuhause !
Mischlinge: LINDA - überaus freundliche Hündin sucht ein Zuhause !
Mischlinge: LINDA - überaus freundliche Hündin sucht ein Zuhause !
Mischlinge: LINDA - überaus freundliche Hündin sucht ein Zuhause !
Merkliste Merken
Preis: 330,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Geschlecht: Hündin / kastriert
Geburtsdatum: 12 / 2019
Rasse: Mischling
Gewicht: ca. 25 kg
Kontakt: 0650 / 760 1115

Endlich, endlich, endlich, darf auch ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen!

Ich wurde an beiden Hüften operiert, da ich beim Gehen große Schmerzen hatte, bin jetzt aber, nach absolvierter Physiotherapie so gut wie neu!!!

Natürlich werde ich kein Hund zum stundenlangen Bergwandern, aber für "normale" Ausflüge bin ich mehr als fit genug.

Meine Pflegemama ist mit meiner Energie und meinem wiedergewonnenen Bewegungsdrang schon teilweise überfordert.

Ich bin eine sehr freundliche, kinderliebe Hundedame, die auch mit anderen Hunden keinerlei Problem hat.

Dennoch sollte ich noch eine Hundeschule mit dir besuchen, das schweißt uns zusammen und ich habe schon noch so einiges zu lernen!

So, das Wichtigste über mich habe ich erzählt. Wenn du denkst, ich wäre DEIN Hund, dann ruf meine Pflegemama an, komm mich besuchen und vielleicht ist es ja Liebe auf den ersten Blick bei dir, als auch bei mir!

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen,

auf bald,
Deine Linda

Kontakt: 0650 / 760 1115
e-mail: tullner-pfotenhilfe@gmx.at

Linda wird von der Tullner Pfotenhilfe mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vergeben.
Preis: 330,00 EUR
Inseriert am 11.08.2021 | 924 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tullner Pfotenhilfe
Andrea Stark
3592 Feinfeld (NÖ)
ZVR: 391712217
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
BAMBI - Hundeoma sucht neues Zuhause !
200 EUR
Geschlecht: Hündin / kastriert Geburtsdatum: 2007 Rasse: Chihuahua Gewicht:,...

SMOKEY - einfach nur lieb
330 EUR
Geschlecht: Rüde / kastriert Geburtsdatum: 2014 Rasse: Mischling Gewicht:,...

BLACKY - Handicaphund - na und????
150 EUR
Geschlecht: Rüde / kastriert Geburtsdatum: 05 / 2017 Rasse: Mischling Gewicht:,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen