Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

BAMBI - Hundeoma sucht neues Zuhause !

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 200,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
14 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Geschlecht: Hündin / kastriert
Geburtsdatum: 2007
Rasse: Chihuahua
Gewicht: ca. 2,5 kg
Kontakt: 0664 / 127 6603

Ich bin die kleine, verschmuste Hundeoma Bambi!

Wer hätte gedacht, dass ich in meinem Alter noch einmal umziehen muss, aber na ja, so spielt das Leben.

Ich wünsche mir ein kuscheliges Plätzchen, wo viel mit mir geschmust wird, wo ich aber auch noch Spaziergänge machen darf.

Mit anderen Hunden bin ich verträglich, vor Katzen habe ich Angst.

Ach ja, und ich brauche unbedingt Nassfutter, ich habe nur mehr einen Zahn, und ja, ich muss täglich meine Herztablette essen, aber ich fühle mich für mein Alter fit und gesund.

Wer immer schon einer Oma ein gemütliches Zuhause geben wollte, der soll sich jetzt gleich bei meiner Pflegemama melden und mich kennenlernen.

Ich freue mich auf euch,

Eure Bambi

Kontakt: 0664 / 127 6603
e-mail: tullner-pfotenhilfe@gmx.at

Bambi wird von der Tullner Pfotenhilfe mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vergeben.
Preis: 200,00 EUR
Inseriert am 11.08.2021 | 844 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tullner Pfotenhilfe
Andrea Stark
3592 Feinfeld (NÖ)
ZVR: 391712217
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
SMOKEY - einfach nur lieb
330 EUR
Geschlecht: Rüde / kastriert Geburtsdatum: 2014 Rasse: Mischling Gewicht:,...

BLACKY - Handicaphund - na und????
150 EUR
Geschlecht: Rüde / kastriert Geburtsdatum: 05 / 2017 Rasse: Mischling Gewicht:,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen