Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Wunderschöner Husky-Mischling NANOUK sucht... DICH!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• nur für Hundeerfahrene
• verträglich mit anderen Hunden
Nanouk wurde zusammen mit seinem vermeintlichen Bruder Niclas auf der Straße gefunden. Wie die beiden dorthin kamen und wie ihre Vergangenheit ausgesehen hat, wissen wir leider nicht. Der schöne Nanouk hatte zusätzlich eine offene Wunde am linken Hinterbein, die nach seiner Rettung ins Tierheim tierärztlich versorgt wurde. Der liebe Junghund hat aktuell 45-50cm Schulterhöhe, wurde auf etwa 7 Monate geschätzt (geb. ca. 01/2021) und zeigt sich als dementsprechend bewegungsfreudiger, fröhlicher und neugieriger Vierbeiner. Man merkt ihm an, dass er in seinem bisherigen Leben nicht viel kennenlernen durfte und umso interessierter auf seine Umwelt zugeht. Natürlich machen ihm noch manche fremden Menschen und unbekannte Situationen etwas Angst, sobald Nanouk aber merkt, dass ihm nichts Böses droht und man ihm Sicherheit gibt, taut er auf und erfreut sich an jeder Zuwendung. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich sehr gut und genießt es, wenn sich gemeinsame Spiel- und Laufeinheiten mit ihnen ergeben. Leider ist uns sein Rassemix nicht bekannt, da Nanouk aber ein braunes und ein blaues Auge hat vermuten wir einen Husky-Mischling. Daher sucht der Hübsche nach sportlichen Menschen, die Freude daran hätten ihm noch so einiges beizubringen und seinen Bedürfnissen entsprechend auszulasten. Ausgiebige Spaziergänge, Laufeinheiten sowie auch Kopfarbeit sollten in seinem zukünftigen Zuhause deshalb nie zu kurz kommen. Wer möchte unserem Nanouk ein schönes Zuhause mit viel Abwechslung und Zuneigung schenken?

Nanouk ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 30.08.2021 | 267 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Herzensgute Schmuserin LIZA sucht ein liebevolles Zuhause!
320 EUR
Unsere bildhübsche Hundedame namens Liza hat leider keine besonders schöne Vergangenheit hinter sich… Als Welpe durfte sie bei einer Familie im Haus leben. Wie jeder Welpe, wuchs Liza Woche für Woche immer mehr heran. Das passte der Familie nicht und,...

Zuckersüßer Junghund EUGEN hofft auf ein liebevolles Zuhause!
320 EUR
Der wunderschöne Eugen wurde über mehrere Tage hinweg zwischen zwei Dörfern allein und herrenlos umherirrend gesichtet. Schließlich wurde das Tierheim verständigt und der erschöpfte Hundebub konnte gesichert werden. Da er weder als vermisst gemeldet noch gechipt war, nehmen wir an,,...

BARAT - ein herzensguter Schatz auf vier Pfoten sucht nach DIR!
320 EUR
Barát (auf Ungarisch „Freund“) wurde als Welpe von einer Familie herrenlos auf der Straße aufgefunden. Sie nahm ihn auf und so konnte der Hundebub seine Welpenzeit in einem Zuhause, an der Seite von 5 Kindern verbringen. Natürlich wuchs Barát immer,...

Ausgesprochen gutmütiger und lieber Vierbeiner MARCI sucht...
320 EUR
Marci lebte nahezu 10 Jahre lang in einer Familie, die ihn nun nach dieser langen Zeit einfach im Tierheim abgab. Vermutlich war er ihnen „zu alt geworden“ und einfach durch einen jüngeren Hund „ausgetauscht“ worden… Natürlich versteht der arme Hundebub,...

Fröhliches, junges Hundemädchen MAIKA auf der großen Suche...
320 EUR
Unsere bildhübsche Fellnase namens Maika wurde herrenlos auf dem Parkplatz eines Supermarkts gefunden. Offensichtlich hatte sie jemand dort einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen… Die Mitarbeiter des Geschäfts informierten das Tierheim und so konnte die arme Hündin abgeholt und in,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen