Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

BARAT - ein herzensguter Schatz auf vier Pfoten sucht nach DIR!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Barát (auf Ungarisch „Freund“) wurde als Welpe von einer Familie herrenlos auf der Straße aufgefunden. Sie nahm ihn auf und so konnte der Hundebub seine Welpenzeit in einem Zuhause, an der Seite von 5 Kindern verbringen. Natürlich wuchs Barát immer weiter, zu einem prachtvollen Vierbeiner mittlerer Größe heran. Das passte der Familie aber leider so garnicht und so gaben sie ihn einfach im Tierheim ab… Natürlich versteht der Süße nun die Welt nicht mehr und wünscht sich nichts sehnlicher, als diesen Ort so rasch wie möglich wieder verlassen und gegen eine liebevolle Familie, die ihn zu schätzen weiß, einzutauschen. Barát ist ein ausgesprochen freundlicher, menschenbezogener und liebenswürdiger Vierbeiner im Alter von ca. 1 Jahr (geb. ca. 07/2020). Sein Rassemix ist uns leider nicht bekannt, jedoch vermuten wir einen Listenhund-Mischling. Der Süße ist seinem Alter entsprechend ein ausgesprochen agiler, bewegungsfreudiger und fröhlicher Zeitgenosse, der jeden mit seinem Charme um die Pfote wickeln kann. ;-) Daher sucht er nach sportlichen Menschen, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen und Spaß daran hätten, Barát noch so einiges vom Hunde-ABC beizubringen. Mit der richtigen Motivation, Geduld und Einfühlungsvermögen würde sich der Süße bestimmt mausern. Wer schenkt unserem bildhübschen Schatz auf vier Pfoten sein wohlverdientes Glück von einem eigenen Zuhause?

Barát ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 16.01.2022 | 502 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Ausgesprochen gutmütiger und lieber Vierbeiner MARCI sucht...
320 EUR
Marci lebte nahezu 10 Jahre lang in einer Familie, die ihn nun nach dieser langen Zeit einfach im Tierheim abgab. Vermutlich war er ihnen „zu alt geworden“ und einfach durch einen jüngeren Hund „ausgetauscht“ worden… Natürlich versteht der arme Hundebub,...

Schüchternes Dackel-Mischlingshündin GAMBA sucht liebevolle Hände
320 EUR
Die schüchterne Herzenshündin namens Gamba wurde mit ihren zwei Welpen von einem alten Mann im Tierheim abgegeben. Er konnte sich nicht mehr um sie kümmern und wollte, dass sie die Chance auf ein neues Zuhause bekommen. Die kleine Familie wurde,...

CORINA - ein bezauberndes und gutmütiges Hundemädchen sucht...
320 EUR
Corina ist eine zauberhafte, etwas schüchterne aber menschenliebende Vierbeiner, die ein Traumzuhause sucht. Ihr bisheriges Leben dürfte kein schönes gewesen sein – zumindest wurde sie gemeinsam mit ihren drei Welpen auf der Straße gefunden. Vermutlich war die kleine Familie nicht,...

PABLO - ein herziger Junghund sucht nach einer Familie!
320 EUR
Der zuckersüße Hundebub namens Pablo wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter im Tierheim abgegeben. Die kleine Familie war nicht mehr erwünscht und der Besitzer wollte sie loswerden. Da er es aber ohnehin nicht gut mit den Vierbeinern meinte,,...

DAPHNE - eine wundervolle Mischlingshündin sucht ein Traumzuhause
320 EUR
Daphne ist eine ausgesprochen liebe, zutrauliche und bildhübsche Mischlingshündin. Sie geht allen offenherzig zu, erfreut sich an jeder Zuwendung und genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen. Mit ihrer charmanten und fröhlichen Art verzaubert sie jeden im Nu! ;-) Dabei lässt Daphne,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen