Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Daisy-super für sportliche Familie geeignet

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Griechenland
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
Daisy, ist ca 1 Jahr jung und ist absolut fit, agil und bewegt sich gerne. Joggen, Radfahrem, Wandern oder Ausflüge machen, sind mit dieser Hündin kein Problem. Daisy lebt derzeit in Rafina in Griechenland in einem Shelter. Das ist natürlich gar nichts für die lebensfrohe Hündin. Sie muss raus und sich bewegen können und Dürfen. Und sie braucht einen Menschen der sie lieb hat. Wie viele andere Hunde hat Daisy die Hoffnung noch nicht aufgegeben und wartet brav auf den erlösenden Anruf, dass die Reise für sie nun bald losgehen kann..

Daisy ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.sie kommt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in liebevolle Hände.

Falls Sie noch Fragen oder Interesse haben an Daisy greifen Sie einfach zum Hörer und melden Sie sich einfach bei Tierhilfe Süden Austria bei unserer USCHI unter Tel. Nr:0676 923 18 48

Tierhilfe Süden Austria e.V.
ZVR: 859906491
Wir helfen dort wo Tiere keinen Stellenwert haben !
Wenn Sie mehr über unsere Tierschutzarbeit und unsere Projekte erfahren
möchten, besuchen Sie bitte unsere Homepage !

@griechrn /vg juli2021
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 26.10.2021 | 585 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe Süden Austria
Tierhilfe Süden Austria
3100 Sankt Pölten (NÖ)
ZVR: 859906491
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Persa- verspielter und anhänglicher Begleiter sucht DICH
320 EUR
Persa ist ca 11 Monate alt und verspielt wie ein kleiner Welpe. Sie freut sich über jede Zuneigung und Aufmerksamkeit. Die leider im Shelter viel zu wenig ist. Derzeit lebt sie in einem Shelter in Griechenland mit vielen andren Hunden,...

Sifka sucht Ruhe und Geborgrnheit
150 EUR
Sifka ca 12 mon ,ist zur zeit auf einer Pflegestelle in Tulln,zusammen mit anderen Pflegekatzen. .Ausgesetzt ,und ihrem Schicksal überlassen ,wurde Sifka im Plastiksack zu den Mistkübeln gestellt .Aber das Schicksal wollte es anders ,Die hübsche ist inzwischen,...

Carlos sucht seinen Lebensplatz
140 EUR
Carlos ca 5 Jahre ,kommt aus Bulgarien ,wo er eigentlich schon ein zuhause hatte .Eigentlich ,den Carlos wurde von heute auf morgen ausgesetzt ,und verstand die Welt nicht mehr .Er suchte die Nähe der Menschen ,und das ging nicht immer,...

Kitten suchen ein Plätzchen
150 EUR
Diese drei Kitten Gogi,Noni,und Aloe ca 4 mon, leben zur zeit leider auf einem Grundstück ,in Griechenland und werden dort auch gefüttert. Die Tierschützer vor Ort suchen ein zuhause für die drei, da es dort nicht sicher ist .Zutraulich,...

NERO_griechischer BUB wartet schon so lange auf LIEBE
320 EUR
NERO ist ein lieber und freundlicher junger Rüde aus Griechenland. Er wurde auf den Straßes Rafinas gefunden und sucht nun dringend sein Für immer Zuhause. Nero ist verspielt und wiegt ca 20 kg. Er ist munter und könnte schon bald,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen