Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Schäferhündin schwarz-braun -mit SV/FCI Papieren

Capri
Vater Rio
Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Hunderasse:
Deutscher Schäferhund
Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Ahnentafel, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Für die gut halbjährige Hündin Capri vom Team Geisterschloss suchen wir einen neue Lebensaufgabe.
Der Hund hat ein offenes, freundliches und sicheres Wesen, beherrscht die Grundkommandos und ist im Freilauf gut abrufbar. Sie spielt und trainiert sehr gerne. Capri ist an das Leben im Haus und in der Wohnung gewöhnt. Trotzdem bleibt er auch sehr gerne draußen. Mit unseren Hunden versteht sie sich sehr gut. Autofahren mag er sehr gerne und es sind auch lange Fahrten in der Box kein Problem für sie.

Die Hündin wird zum Welpenpreis + die anteilige Aufzuchtskosten abgegeben. Wir haben hier zwei Geschwister groß gezogen und als kleine Züchter können wir nicht jeden Hund bei uns behalten. Capri hat so lange bei uns ihren Platz, bis wir das optimale Zuhause für sie gefunden haben.

Das zweite Foto zeigt den Vaterrüden und das dritte die Mutterhündin, welche auch bei uns im Haus lebt.

Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht per SMS oder WhatsApp an 0676/7922803 schicken, falls wir gerade telefonisch nicht erreichbar sind. Anfragen per Mail (karin.kohlfuerst@outlook.com) beantworten wir natürlich auch.

Nähere Informationen über und und unsere Hunde findet ihr unter www.geisterschloss-kohlfuerst.com.
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 07.12.2021 | 6429 mal aufgerufen
Karin Kohlfuerst
8160 Weiz (Steiermark)
Behördlich
gemeldete Zucht
Identität
Verein
Mein Züchterverzeichnis Eintrag
Deutsche Schäferwelpen - schwarz rotbraun und lackschwarz
Preis auf Anfrage
Derzeit zu vergeben: 1 Welpe (Rüde) lackschwarz stockhaarig "Jack vom Geisterschloss" In der Familie ziehen wir gesunde, robuste, wesensfeste und freundliche Deutsche Schäferhunde mit FCI - SV - SVÖ Papieren auf. Unsere Hunde sind gut sozialisiert und leben bei uns im,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen