Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Szasenyka - eine Staff-Labi-Mix-Junghündin möchte DICH verzaubern

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Monat
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Szasenyka wurde zusammen mit ihrer Schwester bei eisigen Wintertemperaturen auf der Straße ausgesetzt. Die beiden hatten Glück im Unglück, da tierliebe Passanten auf ihr Schicksal aufmerksam wurden und sie dem Tierheim meldeten. So konnten beide Fellnasen vor Schlimmerem bewahrt und in Sicherheit gebracht werden. Trotz dieser tristen Erfahrung ist Szasenyka im Tierheim recht schnell aufgetaut und zeigt sich seither nur von ihrer Schokoladenseite. Die ausgesprochen hübsche Hundedame geht allen Menschen liebevoll, offenherzig und freundlich zu. Szasenyka ist ca. Anfang September 2020 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 45cm. Leider sind uns ihre Elterntiere nicht bekannt, es liegt jedoch auf der Hand, dass die Süße ein Listenhund-Mischling ist – vermutlich ein Staffordshire Terrier-Labrador-Mix. Szasenyka sehnt sich nach unternehmungsfreudigen Menschen, die ebenfalls liebend gerne viel Zeit in der Natur verbringen und jeden Weg mit ihr gehen möchten. Natürlich muss die Süße noch etwas die „Schulbank“ drücken – wenn ihre zukünftige Familie aber die nötige Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringt, würde sie sich bestimmt im Nu zu einer Musterschülerin mausern. Szasenyka ist nämlich ein sehr schlaues Hundemädchen und bei jeder Unternehmung ihrer Menschen liebend gerne zur Stelle. Mit anderen Hunden zeigt sie sich sehr gut verträglich, sodass sie sich über vierbeinige Gesellschaft im neuen Zuhause bestimmt zusätzlich freuen würde. Über einen Lebensplatz mit Gartenzugang würde sich Szasenyka ganz besonders freuen. Bei wem darf unsere Herzenshündin ihr ganz großes Glück finden?

Sasinka ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 07.10.2021 | 1189 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Schüchterner Welpenbub JUHAR möchte endlich aufblühen dürfen...
320 EUR
Juhar und seine 4 Geschwisterchen wurden wie Müll auf die Straße geworfen und sich selbst überlassen. Nur durch Zufall fand die Tierheimleitung die geschwächten und verlassenen Welpen auf der Straße eines Armenviertels… Das war der erste Schritt, den Juhar in,...

PABLO - ein herziger Junghund sucht nach einer Familie!
320 EUR
Der zuckersüße Hundebub namens Pablo wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter im Tierheim abgegeben. Die kleine Familie war nicht mehr erwünscht und der Besitzer wollte sie loswerden. Da er es aber ohnehin nicht gut mit den Vierbeinern meinte,,...

Hübsche Vizsla-Mix-Herzenshündin ENYA sucht nach ihrem Glück...!
320 EUR
Unsere Herzenshündin namens Enya hatte in ihrem bisherigen Leben leider nicht all zu viel Glück. Ursprünglich wurde sie von der Tierheimleitung komplett kraftlos am Rande einer Landstraße liegend gefunden. Sie war schwer krank und brauchte intensive tierärztliche Betreuung. Mit der,...

DAPHNE - eine wundervolle Mischlingshündin sucht ein Traumzuhause
320 EUR
Daphne ist eine ausgesprochen liebe, zutrauliche und bildhübsche Mischlingshündin. Sie geht allen offenherzig zu, erfreut sich an jeder Zuwendung und genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen. Mit ihrer charmanten und fröhlichen Art verzaubert sie jeden im Nu! ;-) Dabei lässt Daphne,...

Bildhübsche Hundedame CAROLA möchte DEIN Herz erobern dürfen!
320 EUR
Carola wurde zusammen mit ihrer Tochter (Cookie) aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Sie lebten in miserablen Verhältnissen, an einer schweren Eisenkette und der Besitzer kümmerte sich kein bisschen um ihr Wohl… Natürlich war Carola nach ihrer Ankunft im Tierheim anfänglich etwas,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen