Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Herzallerliebster Welpenbub CORTEZ sucht nach einer Familie!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Cortez hatte anfänglich erstmal einen eher schwierigen Start ins Hundeleben: er wurde zusammen mit seiner Mutter und zwei weiteren Geschwistern herrenlos aufgefunden. Da kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, wurde die kleine Familie erstmal ins Tierheim gebracht, tierärztlich untersucht und aufgepäppelt. Leider hat einer der drei Welpen aufgrund des harten Lebens auf der Straße nicht... Cortez und sein Brüderchen Conrad konnten aber glücklicherweise erfolgreich zu Kräften kommen und sich zu fröhlichen, aufgeweckten, neugierigen und herzigen Vierbeinern entwickeln. Der Süße ist ca. Mitte März 2021 geboren und vermutlich (wie seine Mutter) ein Pitbull-Mischling, sodass wir annehmen, dass er mal ebenfalls mittlere Größe erreichen wird. Der Vater ist unbekannt. Nun wünscht sich Cortez nichts sehnlicher, als eine liebevolle Familie, bei der er einziehen und die er täglich aufs Neue verzaubern darf. Natürlich muss er erst alles vom Hunde-ABC beigebracht bekommen, weshalb seine zukünftigen Menschen Freude daran haben sollten, ihm alles Schritt für Schritt, mit der nötigen Geduld aber auch Konsequenz beizubringen. Über die Gesellschaft anderer Hunde im neuen Zuhause würde Cortez sich bestimmt freuen – vor allem wenn sich daraus gemeinsame Spieleinheiten ergeben. Ausreichend Hundekontakte, spannende Spaziergänge, ausreichende Beschäftigung und Kuscheleinheiten sollten in Cortez' neuem Zuhause nie zu kurz kommen. Bei wem darf der herzige Hundebub nun sein großes Glück finden und endlich aufblühen?

Cortez ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 06.09.2021 | 962 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Einzigartig süßer Mischlingswelpe CONRAD auf der Suche...
320 EUR
Conrad hatte anfänglich erstmal einen eher schwierigen Start ins Hundeleben: er wurde zusammen mit seiner Mutter und zwei weiteren Geschwistern herrenlos aufgefunden. Da kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, wurde die kleine Familie erstmal ins Tierheim gebracht, tierärztlich untersucht und,...

Schüchterner Welpenbub JUHAR möchte endlich aufblühen dürfen...
320 EUR
Juhar und seine 4 Geschwisterchen wurden wie Müll auf die Straße geworfen und sich selbst überlassen. Nur durch Zufall fand die Tierheimleitung die geschwächten und verlassenen Welpen auf der Straße eines Armenviertels… Das war der erste Schritt, den Juhar in,...

Ein herziger Charmeur auf vier Pfoten - hier kommt ALVIN!
320 EUR
Der kleine Charmeur auf vier Pfoten heißt Alvin und ist auf der Suche nach einem ganz tollen Zuhause! Der Dackelmischling wurde ursprünglich herrenlos auf der Straße gefunden. Da er weder gechipt noch als vermisst gemeldet war, nehmen wir an, dass,...

PABLO - ein herziger Junghund sucht nach einer Familie!
320 EUR
Der zuckersüße Hundebub namens Pablo wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter im Tierheim abgegeben. Die kleine Familie war nicht mehr erwünscht und der Besitzer wollte sie loswerden. Da er es aber ohnehin nicht gut mit den Vierbeinern meinte,,...

Bildhübsche Herzenshündin KIARA wünscht sich ein schönes Zuhause!
320 EUR
Kiara ist eine wahrliche Schönheit… Nicht nur vom Optischen her, sondern auch durch ihren wundervollen Charakter. Sie geht allen Menschen so freundlich, lieb und aufgeschlossen zu. Freut sich über jede Zuwendung und erhofft sich immer ausgiebige Streicheleinheiten. Und das, obwohl,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen