Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Astra, wurde an einer kurzen Kette gehalten!

Mischlinge: Astra, wurde an einer kurzen Kette gehalten!
Mischlinge: Astra, wurde an einer kurzen Kette gehalten!
Merkliste Merken
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
3,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• nur für Hundeerfahrene
Astra - Hündin - kastriert - geb. Jänner 2018

Astra kam mit ihren Welpen zu uns, man wollte ihre Babys zu Tode prügeln, da sie nicht gewollt waren. Astra ist anfangs etwas misstrauisch gegenüber Menschen aber sie findet schnell Freunde. Sie wurde an einer kurzen Kette gehalten und bellt andere Hunde an, ich empfehle sie als Einzelhund. Nur für erfahrene Besitzer. Wer gibt der armen Seele ein schönes Zuhause?

Bei Interesse gehen sie bitte auf unser Homepage www.ungarn-tierhilfe.at und füllen unter "Ich interessiere mich für ein Tier" unsere Selbstauskunft aus, Danke.
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 14.10.2021 | 835 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe für Ungarn
Angela Brandstätter
8323 St.Marein bei Graz (Steiermark)
ZVR: 602365886
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Alex, möchte auch noch geliebt werden!
240 EUR
Alex - Rüde - kastriert - geb. 30.3.2012 Alex wurde an einem sehr schlechten Ort gefunden und gerettet. Keiner wollte ihn rausholen, weil er ein Beißer war. Im Frühjahr besuchte er einen Heimhundekurs, wo er handlicher wurde. Alex wird nur an,...

Shiva, ist sehr einsam!
240 EUR
Shiva - Hündin - geb. Mai 2015 - kastriert Shíva, kam am 28 November 2016 zu uns. Sie wurde auf der Straße aufgegriffen .... ihr Hals war schwer verletzt, wie aufgeschlitzt. Nach intensiver Behandlung, was sie mit sehr viel Geduld ertragen hat,,...

Ramona, eine liebevolle Hündin!
280 EUR
Ramona - Hündin - geb ca August 2017 - noch nicht kastriert Ramona wurde mit ihren Babys völlig entkräftet aufgegriffen! Sie kam ins Elisabeth Menedek in Karmacs. Hier hatte sie alles was sie brauchte um ihre Kinder großzuziehen und wieder zu,...

Simba, liebt Kuscheltiere!
240 EUR
Simba - Rüde - geb: März 2013 Simba, heute bei uns im Elisabeth Menedek in Karmacs eingetroffen. Simba war ein paar Wochen auf der Straße hinter Zalabér! Eine tapfere Tierfreundin lud ihn ins Auto .... erst kam er in eine Hundepension,...

Schatu, der Kontaktfreudige!
240 EUR
Schatu - Rüde - geb. Februar 2012 - kastriert Schatu irrte alleine auf der Straße herum. Der arme Kerl suchte immer den Kontakt zu Menschen und wurde dauernd weggejagt. Irgendwann fand ihn eine Tierfreundin, die ihn leider nicht behalten konnte und,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen