Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Traumhund ZEUS sucht ein Zuhause!

Mischlinge: Traumhund ZEUS sucht ein Zuhause!
Mischlinge: Traumhund ZEUS sucht ein Zuhause!
Mischlinge: Traumhund ZEUS sucht ein Zuhause!
Mischlinge: Traumhund ZEUS sucht ein Zuhause!
Mischlinge: Traumhund ZEUS sucht ein Zuhause!
Mischlinge: Traumhund ZEUS sucht ein Zuhause!
Mischlinge: Traumhund ZEUS sucht ein Zuhause!
Mischlinge: Traumhund ZEUS sucht ein Zuhause!
Merkliste Merken
Preis: 340,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre und 6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
Sie sind auf der Suche nach einem treuen Begleiter? Dann sind Sie bei ZEUS genau richtig!!

ZEUS ist ein mittelgroßer, ca. 3,5 Jahre junger Listi-Mix Rüde.
Der Rüde wird von seinen Betreuerinnen in der Auffangstation als sehr liebevoller und freundlicher Rüde beschrieben. ZEUS ist ein eher ruhiger Rüde. Er freut sich sehr über Streicheleinheiten und Zuwendungen von Menschen.

In der Auffangstation zeigt sich ZEUS mit seinen Artgenossen verträglich.
Er wurde gemeinsam mit Zara gerettet und teilt sich seit her den Zwinger mit ihr.
Zara wurde bereits in einem eigenen Beitrag vorgestellt.

Der Rüde ist ein richtiger Traumhund, doch leider hat er bisher keine Chance auf ein glückliches Leben bei einer liebevollen Familie bekommen. Das macht uns sehr traurig.
Er wartet schon seit über einem Jahr in der Auffangstation….

Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für Traumhund ZEUS, wo er endlich ankommen und sein Leben in vollen Zügen genießen kann.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich gerne bei uns!!

ZEUS ist kastriert, geimpft und gechipt, hat einen EU -Pass und wird ausschliesslich mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr, nach positiver Platzkontrolle an ein liebevolles Zuhause abgegeben.

ZEUS befindet sich derzeit noch in einer ungarischen Auffangstation und würde sich freuen, wenn sie endlich in ihr eigenes zu Hause ziehen darf.

Für mehr Infos, Videos, ect. schicken Sie uns eine Anfrage.
HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Wir sind ein eingetragener Tierschutzverein und versuchen in Not geratenen Tieren die Chance auf ein neues Leben zu ermöglichen!
Preis: 340,00 EUR
Inseriert am 13.08.2021 | 843 mal aufgerufen
Tierschutzverein
HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Sabrina Schumacher
9900 Lienz (Tirol)
ZVR: 583160388
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Wunderschöne Listi-Mix Hündin ZARA sucht liebevolle Menschen!
380 EUR
ZARA ist auf der Suche nach einem Körbchen!!! Wer hat ein ein Plätzchen für die hübsche Hündin frei?? Die wunderschöne ZARA ist eine ca. 3,5 Jahre alte, mittelgroße Listi-Mix Hündin. Die Hündin wartet schon über ein Jahr in der Auffangstation auf,...

Menschenbezogene und liebevolle Hündin SENYA sucht ein Zuhause!
380 EUR
Liebevolle Hündin SENYA sucht ein Zuhause!!! Senya ist eine ca. 3 Jahre junge, mittelgroße und sehr freundliche Listi-Mix Hündin. Senya zeigt sich in der Auffangstation, in der sie derzeit untergebracht ist mit Rüden gut verträglich und auch Kinder konnte die Hündin bereits,...

DINO wünscht sich ein Zuhause!
340 EUR
DINO wartet schon so lange ... wer gibt dem tollen Rüden endlich eine Chance?? DINO ist ein ca. 3 Jahre alter, mittelgroßer Listi-Mix-Rüde. DINO ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde. Er mag Menschen sehr und freut sich über jede,...

BOMBAY wartet schon so lange, wer schenkt ihr ein Zuhause?
380 EUR
Super süße Listi-Mix Hündin BOMBAY sucht ihre Menschen….sie möchte das Leben in der Auffangstation endlich hinter sich lassen !!! Heute möchten wir Ihnen BOMBAY vorstellen!! BOMBAY ist eine ca. 3 Jahre alte, mittelgroße,...

Tolle Hündin LEIKA sucht ihr Zuhause!
380 EUR
Leika ist eine ca. 5,5 Jahre (Juni 2021) alte Listi-Mix Hündin. Leika wurde damals mit gerade mal 8 Wochen auf der Straße gefangen und in einen Zwinger in der Station gesteckt. Da ihre Überlebenschance gleich 0 waren durfte sie in,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen