Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

PABLO - ein herziger Junghund sucht nach einer Familie!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Der zuckersüße Hundebub namens Pablo wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter im Tierheim abgegeben. Die kleine Familie war nicht mehr erwünscht und der Besitzer wollte sie loswerden. Da er es aber ohnehin nicht gut mit den Vierbeinern meinte, sehen wir die Abgabe als etwas Positives – denn nun bekommen sie die Chance auf neue Familien, die sie zu schätzen und zu lieben wissen. Pablo und seine Geschwister durften zu einer Pflegestelle ziehen, wo sie mit allem Nötigen versorgt und liebevoll aufgezogen wurden. Der herzige Junghund hat sich blendend entwickelt und sucht nun nach seinem Glück! Pablo kam im März 2021 zur Welt und zeigt sich seinem jungen Alter entsprechend sehr verspielt, aufgeweckt, tollpatschig und neugierig auf seine Umgebung. Er ist für jeden Schabernack zu haben, liebt es mit seinen Geschwisterchen durch die Gegend zu toben und auf Abenteuersuche zu gehen. :-) Menschen geht der Süße natürlich offenherzig zu und genießt ihre Aufmerksamkeit. Seine Mutter ist ein Welsh-Terrier-Mischling und der Vater unbekannt. Daher nehmen wir an, dass Pablo mittelgroß bleiben wird. Nun suchen wir nach warmherzigen Menschen, die große Freude daran hätten, Pablo in liebevoller Obhut großzuziehen, ihm alles liebevoll und geduldig beizubringen und das Hundeleben von den schönsten Seiten zu zeigen. Wer möchte den goldigen Vierbeiner auf seinem weiteren Lebensweg begleiten?

Pablo ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 & 0676 5421446
Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 04.10.2021 | 1195 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Hübsche Vizsla-Mix-Herzenshündin ENYA sucht nach ihrem Glück...!
320 EUR
Unsere Herzenshündin namens Enya hatte in ihrem bisherigen Leben leider nicht all zu viel Glück. Ursprünglich wurde sie von der Tierheimleitung komplett kraftlos am Rande einer Landstraße liegend gefunden. Sie war schwer krank und brauchte intensive tierärztliche Betreuung. Mit der,...

DAPHNE - eine wundervolle Mischlingshündin sucht ein Traumzuhause
320 EUR
Daphne ist eine ausgesprochen liebe, zutrauliche und bildhübsche Mischlingshündin. Sie geht allen offenherzig zu, erfreut sich an jeder Zuwendung und genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen. Mit ihrer charmanten und fröhlichen Art verzaubert sie jeden im Nu! ;-) Dabei lässt Daphne,...

Bildhübsche Hundedame CAROLA möchte DEIN Herz erobern dürfen!
320 EUR
Carola wurde zusammen mit ihrer Tochter (Cookie) aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Sie lebten in miserablen Verhältnissen, an einer schweren Eisenkette und der Besitzer kümmerte sich kein bisschen um ihr Wohl… Natürlich war Carola nach ihrer Ankunft im Tierheim anfänglich etwas,...

Herzenshund CEDRIC wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie!
320 EUR
Unser treuherziger Schützling namens Cedric wurde alleine und verlassen in einem Wald gefunden. Vermutlich wollte sich sein bisheriger Besitzer seiner entledigen und ließ ihn dort auf sich alleine gestellt zurück… Dank aufmerksamer Spaziergänger konnte Cedrics Schicksal der Tierheimleitung gemeldet werden,...

Herziger Wuschel PAMACS sehnt sich nach liebevollen Händen!
320 EUR
Der liebe Wuschelrüde namens Pamacs wurde von seinem bisherigen Besitzer im Tierheim abgegeben. Also Grund meinte dieser nur, dass er ihn „einfach nicht mehr haben wolle“… Eigentlich hat Pamacs sich nichts zu Schulden lassen kommen, er lebte dort problemlos mit,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen