Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Herzensgute Amstaff-Mischlingshündin HAPPY sehnt sich nach Glück!

Mischlinge: Herzensgute Amstaff-Mischlingshündin HAPPY sehnt sich nach Glück!
Mischlinge: Herzensgute Amstaff-Mischlingshündin HAPPY sehnt sich nach Glück!
Mischlinge: Herzensgute Amstaff-Mischlingshündin HAPPY sehnt sich nach Glück!
Mischlinge: Herzensgute Amstaff-Mischlingshündin HAPPY sehnt sich nach Glück!
Mischlinge: Herzensgute Amstaff-Mischlingshündin HAPPY sehnt sich nach Glück!
Mischlinge: Herzensgute Amstaff-Mischlingshündin HAPPY sehnt sich nach Glück!
Merkliste Merken
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre und 6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Happy ist eine wundervolle und herzensgute American Staffordshire Terrier-Mischlingshündin, die in ihrem bisherigen Leben leider nicht viel Glück hatte. Sie wurde komplett ausgehungert und mit unzähligen Wunden wie „Müll“ auf der Straße entsorgt. Wie durch ein Wunder konnte Happy in ein Tierheim gerettet werden, wo man sie wieder gesund pflegte. Wenige Monate später fand sie auch ein Zuhause, jedoch sollte ihr Glück dort nicht lange bestehen bleiben… Happy’s Besitzer trennten sich und sie wird von der Ersthündin nicht akzeptiert. So beginnt sie ihre Suche nach einem Zuhause leider von Neuem. Dabei ist bei Happy der Name Programm: sie zeigt sich als ausgesprochen fröhliche, liebe, menschenbezogene und schlaue Vierbeinerin, die liebend gerne kuschelt und große Freude an Suchspielen hat. Das Zusammenleben mit anderen Hunden kennt sie bereits gut. Katzen und andere Kleintiere gehören jedoch leider nicht zu ihren Freunden. Happy kennt das Mitfahren im Auto und auch das ein oder andere vom Hunde-ABC. Wo sie jedoch noch Training braucht, sind Hundebegegnungen an der Leine. Somit sollten ihre zukünftigen Menschen bereits etwas Hundeerfahrung mitbringen und auch die nötige Motivation besitzen, mit Happy noch etwas zu trainieren. Da die bildhübsche Hundedame einen Garten gewöhnt ist, sollte dieser auch im neuen Zuhause vorhanden sein. Happy ist ca. Anfang 2018 geboren, hat aktuell etwa 52cm Schulterhöhe und 34 Kilogramm. Wer schenkt dieser Traumhündin, die noch etwas Nachholbedarf hat, das große Glück, ein liebevolles und wohlbehütetes Zuhause zu finden und glücklich zu werden? Wer macht Happy wieder glücklich?

Gerne kann Happy nach Absprache in ihrer aktuellen Unterkunft in 5111 Bürmoos / Salzburg besucht und persönlich kennengelernt werden. Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 & 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 02.08.2021 | 206 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Herzenshund BARNEY wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie!
320 EUR
Barney ist ein ausgesprochen lieber aber auch etwas schüchterner Hundebub. Dahinter verbirgt sich eine triste Geschichte… Er wurde nämlich gemeinsam mit 3 weiteren Hunden aus einem verwahrlosten Haus gerettet. Ihr Besitzer war schon sehr alt, konnte sich kaum um die,...

Hübsche Vizsla-Mix-Herzenshündin ENYA sucht nach ihrem Glück...!
320 EUR
Unsere Herzenshündin namens Enya hatte in ihrem bisherigen Leben leider nicht all zu viel Glück. Ursprünglich wurde sie von der Tierheimleitung komplett kraftlos am Rande einer Landstraße liegend gefunden. Sie war schwer krank und brauchte intensive tierärztliche Betreuung. Mit der,...

DAPHNE - eine wundervolle Mischlingshündin sucht ein Traumzuhause
320 EUR
Daphne ist eine ausgesprochen liebe, zutrauliche und bildhübsche Mischlingshündin. Sie geht allen offenherzig zu, erfreut sich an jeder Zuwendung und genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen. Mit ihrer charmanten und fröhlichen Art verzaubert sie jeden im Nu! ;-) Dabei lässt Daphne,...

Bildhübsche Hundedame CAROLA möchte DEIN Herz erobern dürfen!
320 EUR
Carola wurde zusammen mit ihrer Tochter (Cookie) aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Sie lebten in miserablen Verhältnissen, an einer schweren Eisenkette und der Besitzer kümmerte sich kein bisschen um ihr Wohl… Natürlich war Carola nach ihrer Ankunft im Tierheim anfänglich etwas,...

Ängstlicher Schatz CHRISTOPHER sucht nach liebevollen Händen...
320 EUR
Der arme Hundebub namens Christopher wurde einfach ausgesetzt und lebte über mehrere Monate auf sich allein gestellt auf der Straße. Ihn einzufangen war nicht leicht, da er große Angst vor Menschen hatte, aber letztendlich konnte er in Sicherheit gebracht werden.,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen