Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Riano- wann beginnt mein Glück?

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 190,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bulgarien
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
Riano ist ca 2-3 Jahre jung und neu bei uns im Shelter. Er ist sehr freundlich und lieb. Er durfte von einem Auto angefahren worden sein und geht nun mit seinen 3 Beinchen durchs Leben. Er ist sozial und freut sich über Streicheleinheiten. Leider hat er es als dreibeinchen nicht leicht da die anderen immer schneller sind beim Futter oder beim beziehen der Häuschen zum schlafen. Daher suchen wir dringend ein. Zuhause für den gutmütigen Riano. Der dann alleine zusammen gerollt in einer Ecke schläft. Er hat es verdient endlich zu erfahren wie es ist geliebt zu werden.
RIANO ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. ER kommt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in liebevolle Hände.

Falls Sie noch Fragen oder Interesse haben an Riano greifen Sie einfach zum Hörer und melden Sie sich einfach bei Tierhilfe Süden Austria Tel. Nr:0676 923 18 48

Tierhilfe Süden Austria e.V.
ZVR: 859906491
Wir helfen dort wo Tiere keinen Stellenwert haben !
Wenn Sie mehr über unsere Tierschutzarbeit und unsere Projekte erfahren
möchten, besuchen Sie bitte unsere Homepage !

@ivi /vg Juni 21
Preis: 190,00 EUR
Inseriert am 19.07.2021 | 771 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe Süden Austria
Tierhilfe Süden Austria
3100 Sankt Pölten (NÖ)
ZVR: 859906491
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Lissy wartet schon zu lange auf eine Anfrage
150 EUR
Lissy ca 2 Jahre ,zur zeit ist Lissy in Sofia auf einer Pflegestelle ,sie wurde in der Nacht halb verhungert unter einem Auto gefunden ,und miaute laut ,so das ihre Retter auf sie aufmerksam wurden . Inzwischen halt sich Lissy super,...

NERO_griechischer BUB wartet schon so lange auf LIEBE
320 EUR
NERO ist ein lieber und freundlicher junger Rüde aus Griechenland. Er wurde auf den Straßes Rafinas gefunden und sucht nun dringend sein Für immer Zuhause. Nero ist verspielt und wiegt ca 20 kg. Er ist munter und könnte schon bald,...

Bitte lasst Mikos nicht zurück ,er sehnt sich nach einem zuhause
140 EUR
Mikos ca 1,5 Jahre ist ein ausgesetzter Katzenbub ,der nichts anderes getan hat als geboren zu werden .Zusammen mit seinem Bruder wurde er gefunden ,und zum Tierarzt in Sofia in Sicherheit gebracht . Mikos sucht ein zuhause ,dringend ,weil er,...

Ginger ,sozial und lieb sucht ein zuhause
140 EUR
Ginger ca 1,5 Jahre ist zur zeit mit ihrer Schwester Scars auf einer Pflegestelle in Griechenland . Ginger ist eine ruhige und sanfte Katze ,die ein zuhause zu einer anderen ruhigeren Katze ,oder zusammen mit ihren Schwester sucht . Wenn du Interesse,...

Petros - hat seine Freundin verloren und ist traurig
320 EUR
Petros ist ein lieber 3 jähriger Bub aus Griechenland. Er hat seine Freundin und Gefährtin Elli verloren weshalb er nun sehr sehr traurig und einsam ist. Petros wäre ideal als zweithund zu einer Hündin. Er ist sehr freundlich und liebt,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen