Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Smiley - unser sanfter Mischlingsbub sucht seine Menschen

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 400,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Rumänien
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Smiley ist bereits viele Jahre in unserem priv. TH in Rumänien - nichts desto trotz hat der super liebe und sanfte Bub seine Lebensfreunde nicht verloren. Er ist sehr auf Menschen bezogen und freut sich immer riesig, wenn unsere Tierheimleitung nur für ihn Streicheleinheiten übrig hat.

Smiley konnte aus einer Tötung gerettet werden, doch seit dem sind 3 Jahre vergangen und er sieht tagein, tagaus, nur immer seinen Kennel und niemand hat sich je ernsthaft für unseren Schatz interessiert.

Er ist sehr gut verträglich mit Rüden und Hündinnen, geht jedem Streit aus dem Weg und hätte am liebsten sein eigenes Zuhause, wo auch er endlich mal ein Hundeleben genießen darf.

Smiley ist ca. 45 cm hoch, leider ein wenig zu pummelig bedingt durch den Tierheimalltag, ist komplett geimpft und kastriert und könnte jederzeit in sein Zuhause reisen.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf eine Mail von euch.
Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag
Preis: 400,00 EUR
Inseriert am 28.07.2021 | 336 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hundeengel Salzburg
Susanne Gruber
5071 Siezenheim (Salzburg)
ZVR: 379871182
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Tiana - wunderschönes Mischlingsmädchen sucht geduldiges Zuhause
400 EUR
Tiana kommt ursprünglich aus Rumänien, befindet sich aber bereits in Österreich und kann in unserer Betriebsstätte in Rauris jederzeit besucht und kennengelernt werden. Für Tiana würden wir uns eine hundeerfahrene Familie wünschen, sehr gerne mit vorhandenen Hund, damit sich,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen