Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

DAPHNE - eine wundervolle Mischlingshündin sucht ein Traumzuhause

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• nur für Hundeerfahrene
• verträglich mit anderen Hunden
Daphne ist eine ausgesprochen liebe, zutrauliche und bildhübsche Mischlingshündin. Sie geht allen offenherzig zu, erfreut sich an jeder Zuwendung und genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen. Mit ihrer charmanten und fröhlichen Art verzaubert sie jeden im Nu! ;-) Dabei lässt Daphne sich nie anmerken, dass sie eigentlich eine triste Vergangenheit hinter sich hat… Sie wurde von ihrem ersten Besitzer an einer kurzen Eisenkette gehalten und kaum versorgt. Daphne hatte nicht mal eine Hundehütte zum Schutz vor der Witterung. Eine Familie wurde auf ihr Schicksal aufmerksam, rettete sie dort raus und adoptierte Daphne. Doch leider war ihre Pechsträhne hiermit noch nicht beendet. Da sich die Familie nicht um eine artgerechte Auslastung kümmerte, kletterte Daphne immer wieder über ihren Zaun und begab sich auf alleinige Wanderschaft. Eines Tages reichte es der Familie und so wurde Daphne ins Tierheim gebracht, wo sie nun auf ein endgültiges Happy End wartet. Die Hübsche ist geschätzte 3 Jahre jung (geb. ca. 05/2019), vermutlich ein Schäferhund-Mischling, rassetypisch mittelgroß und ein dementsprechend aktives, neugieriges und kluges Hundemädchen. Daphne möchte, spielen, laufen, Neues erkunden und dazulernen dürfen. Ihr schlaues Köpfchen unter Beweis zu stellen und ihre Bezugspersonen zum Staunen zu bringen, macht Daphne große Freude. Daher sucht sie nach unternehmungsfreudigen Menschen, die ihr tolles Potential erkennen und zu schätzen wissen. In den richtigen Händen würde Daphne bestimmt noch ganz viel dazulernen und sich im Nu zu einer Musterschülerin mausern. Wer schenkt dieser tollen Vierbeinerin ein Zuhause?

Daphne ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 & 0676 5421446
Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 08.09.2021 | 925 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Bildhübsche Hundedame CAROLA möchte DEIN Herz erobern dürfen!
320 EUR
Carola wurde zusammen mit ihrer Tochter (Cookie) aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Sie lebten in miserablen Verhältnissen, an einer schweren Eisenkette und der Besitzer kümmerte sich kein bisschen um ihr Wohl… Natürlich war Carola nach ihrer Ankunft im Tierheim anfänglich etwas,...

Ängstlicher Schatz CHRISTOPHER sucht nach liebevollen Händen...
320 EUR
Der arme Hundebub namens Christopher wurde einfach ausgesetzt und lebte über mehrere Monate auf sich allein gestellt auf der Straße. Ihn einzufangen war nicht leicht, da er große Angst vor Menschen hatte, aber letztendlich konnte er in Sicherheit gebracht werden.,...

Herzenshund CEDRIC wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie!
320 EUR
Unser treuherziger Schützling namens Cedric wurde alleine und verlassen in einem Wald gefunden. Vermutlich wollte sich sein bisheriger Besitzer seiner entledigen und ließ ihn dort auf sich alleine gestellt zurück… Dank aufmerksamer Spaziergänger konnte Cedrics Schicksal der Tierheimleitung gemeldet werden,...

Herziger Wuschel PAMACS sehnt sich nach liebevollen Händen!
320 EUR
Der liebe Wuschelrüde namens Pamacs wurde von seinem bisherigen Besitzer im Tierheim abgegeben. Also Grund meinte dieser nur, dass er ihn „einfach nicht mehr haben wolle“… Eigentlich hat Pamacs sich nichts zu Schulden lassen kommen, er lebte dort problemlos mit,...

Prächtige Herzenshündin LENA sucht nach einem schönen Lebensplatz
320 EUR
Die wunderschöne Prachthündin namens Lena wurde von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben. Der Grund den er hierfür nannte war, dass sie Angst vor ihm hatte und sich nicht von ihm anfassen ließ. Im Tierheim zeigt sie sich der Tierheimleitung gegenüber,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen