Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Ängstlicher Schatz CHRISTOPHER sucht nach liebevollen Händen...

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• nur für Hundeerfahrene
• verträglich mit anderen Hunden
Der arme Hundebub namens Christopher wurde einfach ausgesetzt und lebte über mehrere Monate auf sich allein gestellt auf der Straße. Ihn einzufangen war nicht leicht, da er große Angst vor Menschen hatte, aber letztendlich konnte er in Sicherheit gebracht werden. Zu Christophers Vorgeschichte ist uns nichts bekannt, jedoch dürfte sie keine schöne gewesen sein… Er war stark abgemagert, übersäht mit Schrammen und eines seiner Augen ist getrübt, was vermutlich auf eine alte Verletzung zurückzuführen ist. Laut der Aussage des Tierarztes muss das Auge aber nicht operiert werden, da es keine Schmerzen verursacht. Aktuell wird es mehrmals täglich eingetropft und wir hoffen, dass sich dadurch eventuell eine Besserung einstellt. Trotz seiner tristen Vergangenheit zeigt sich Christopher als ganz liebes Kerlchen, das einfach nur geliebt werden möchte und über jede noch so kleine Zuwendung sehr dankbar ist. Durch seine erlernten Kunststückchen von der Stationsleitung bringt er alle zum Staunen und präsentiert sich als absoluter Clown. In seiner gewohnten Umgebung ist Christopher verspielt und fröhlich, in unbekannten Situationen und Umfeld jedoch noch sehr ängstlich. Daher wäre ein eingezäunter Garten in seinem neuen Zuhause bestimmt von Vorteil, um ihn langsam an alles Neue gewöhnen zu können. Der mittelgroße Mischlingsbub wurde vom Tierarzt auf ca. 2 Jahre geschätzt (geb. ca. 2019). Christopher hat noch einen langen Weg vor sich, um seine Angst abzulegen und sucht nach geduldigen, einfühlsamen und liebevollen Menschen, die die nötige Hundeerfahrung besitzen und ihn dabei begleiten möchten. Wer gibt unserem Christopher eine Chance und zeigt ihm das Leben endlich von der schönen Seit?

Christopher ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 & 0676 5421446
Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 05.09.2021 | 906 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Herzenshund CEDRIC wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie!
320 EUR
Unser treuherziger Schützling namens Cedric wurde alleine und verlassen in einem Wald gefunden. Vermutlich wollte sich sein bisheriger Besitzer seiner entledigen und ließ ihn dort auf sich alleine gestellt zurück… Dank aufmerksamer Spaziergänger konnte Cedrics Schicksal der Tierheimleitung gemeldet werden,...

Herziger Wuschel PAMACS sehnt sich nach liebevollen Händen!
320 EUR
Der liebe Wuschelrüde namens Pamacs wurde von seinem bisherigen Besitzer im Tierheim abgegeben. Also Grund meinte dieser nur, dass er ihn „einfach nicht mehr haben wolle“… Eigentlich hat Pamacs sich nichts zu Schulden lassen kommen, er lebte dort problemlos mit,...

Prächtige Herzenshündin LENA sucht nach einem schönen Lebensplatz
320 EUR
Die wunderschöne Prachthündin namens Lena wurde von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben. Der Grund den er hierfür nannte war, dass sie Angst vor ihm hatte und sich nicht von ihm anfassen ließ. Im Tierheim zeigt sie sich der Tierheimleitung gegenüber,...

Entzückender Mudi-Mischling JERRY wünscht sich ein Zuhause!
320 EUR
Auch unser zuckersüßer Junghund Jerry reih sich ein in die endlose Schlange der nicht gewollten, ausgesetzten und alleingelassenen Hunde ein... Gemeinsam mit seinem Bruder wurde er auf einem Fabrikgelände einfach über den Zaun, in einen Hof geschmissen. Sie hatten großes,...

Kleiner Herzenshund MASZAT auf der großen Suche nach Liebe!
320 EUR
Maszat ist ein ausgesprochen feiner und herzensguter Hundebub. Wieso ihm das Schicksal bisher nicht viel Gutes gebracht hat, versteht niemand… Der Süße wurde nämlich von Hundefängern auf der Straße umherstreunend aufgefunden und in eine Tötungsstation gebracht. Nach wenigen Wochen wurde,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen