Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Herzenshund CEDRIC wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr und 6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
Unser treuherziger Schützling namens Cedric wurde alleine und verlassen in einem Wald gefunden. Vermutlich wollte sich sein bisheriger Besitzer seiner entledigen und ließ ihn dort auf sich alleine gestellt zurück… Dank aufmerksamer Spaziergänger konnte Cedrics Schicksal der Tierheimleitung gemeldet werden und so holte sie ihn umgehend aus der Misere. Im Tierheim angekommen zeigte sich Cedric anfänglich recht überfordert mit der Lage, mit der Zeit hat er sich aber bereits an sein Schicksal gewöhnt und hofft so sehr, rasch eine liebevolle Familie zu finden! Der mittelgroße Mischlingsrüde war bei seiner Rettung sehr, sehr dünn und sein Körper ausgemergelt. Mittlerweile konnte der Hübsche bereits an Gewicht zulegen und wieder zu Kräften kommen. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde sein Alter auf etwa 1,5 Jahre geschätzt (geb. ca. 11/2019). Sein Rassemix ist uns nicht bekannt, jedoch zählt er mit seinen knapp 55cm Schulterhöhe zu den eher größeren Mischlingen. Jedenfalls verzaubert Cedric nicht nur mit seiner optischen Erscheinung, sondern auch mit seinem wundervollen Wesen. Er geht allen Menschen sehr lieb, offenherzig und feinfühlig zu. Mit anderen Hunden möchte er vor Ort aktuell keinen Kontakt haben. Dies könnte jedoch auch an dem Stresspegel liegen und der Angst, dass nicht genug Futter für jeden zur Verfügung stehen könnte. Jedenfalls suchen wir somit in erster Linie nach einem liebevollen Einzelplatz, wo dieser tolle Hundebub endlich aufleben darf und richtig wertgeschätzt wird! Wer möchte Cedric die Chance auf ein happy end geben?

Cedric ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 & 0676 5421446
Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 28.06.2021 | 850 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Herziger Wuschel PAMACS sehnt sich nach liebevollen Händen!
320 EUR
Der liebe Wuschelrüde namens Pamacs wurde von seinem bisherigen Besitzer im Tierheim abgegeben. Also Grund meinte dieser nur, dass er ihn „einfach nicht mehr haben wolle“… Eigentlich hat Pamacs sich nichts zu Schulden lassen kommen, er lebte dort problemlos mit,...

Prächtige Herzenshündin LENA sucht nach einem schönen Lebensplatz
320 EUR
Die wunderschöne Prachthündin namens Lena wurde von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben. Der Grund den er hierfür nannte war, dass sie Angst vor ihm hatte und sich nicht von ihm anfassen ließ. Im Tierheim zeigt sie sich der Tierheimleitung gegenüber,...

Entzückender Mudi-Mischling JERRY wünscht sich ein Zuhause!
320 EUR
Auch unser zuckersüßer Junghund Jerry reih sich ein in die endlose Schlange der nicht gewollten, ausgesetzten und alleingelassenen Hunde ein... Gemeinsam mit seinem Bruder wurde er auf einem Fabrikgelände einfach über den Zaun, in einen Hof geschmissen. Sie hatten großes,...

Kleiner Herzenshund MASZAT auf der großen Suche nach Liebe!
320 EUR
Maszat ist ein ausgesprochen feiner und herzensguter Hundebub. Wieso ihm das Schicksal bisher nicht viel Gutes gebracht hat, versteht niemand… Der Süße wurde nämlich von Hundefängern auf der Straße umherstreunend aufgefunden und in eine Tötungsstation gebracht. Nach wenigen Wochen wurde,...

Junge Schäferhund-Mix-Hündin LENI sehnt sich nach Sportsfreunden!
320 EUR
Die zuckersüße Leni wurde herrenlos auf der Straße umherirrend aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Warum sie allein unterwegs war und warum sie heimatlos wurde, wissen wir leider nicht. Sie war jedenfalls nicht gechipt und ein Besitzer hat sich nie gemeldet.,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen