Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Dreibeinchen Cesar sucht Traumzuhause !

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Rumänien
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Liebe Alle! Wir suchen für den lieben Cesar ein absolutes Traumzuhause!
Er ist ein etwas klein geratener Schäfermix Bub( kniehoch und wiegt 13 Kg),9 Monate alt das leider den Pech hatte als rumänischer Straßenhund auf die Welt zu kommen . In Dezember 2021 wurde er von einem Auto angefahren und von Passanten in einer Tierklinik gebracht. Die tierlieben Ärzte müssten ihm leider den zertrümmerten Hinterbein amputieren den er war leider nicht mehr zu retten. Cesar lebt bis heute in der Tierklinik ....Seine wunde ist super verheilt und er düst auf seine drei Beine als wäre nie was gewesen .Er ist trotz allem ein fröhliches ,freundliches Hund und Menschen liebt er über alles. Cesar ist gut mit anderen Hunden und Katzen verträglich, liebt Kindern und ist sonst ein verschmuster , unkomplizierter Zeitgenosse .
Wir suchen für ihm eine liebevolle Familie, am liebsten mit Haus und Garten und wen Wohnung dann unbedingt mit Lift . Kinder dürfen gerne vorhanden sein aber nicht jünger als 10-12 Jahre.
Cesar ist komplett geimpft, gechipt und kastriert. Vermittelt wird er nur mit positiver Vorkontrolle ,Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 24.01.2022 | 1813 mal aufgerufen
Tierschutzverein
TSV Fellnasen suchen ein Zuhause
Elvira Später
1210 Wien
ZVR: 508638389
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen