Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Kefir - gutmütige kaukasische Schäfermischlingshündin

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 360,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
17 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• nur für Hundeerfahrene
• verträglich mit anderen Hunden
Kefir ist eine eher kleinere Vertreterin ihrer Rasse. Als kaukasische Schäfermischlingshündin ist sie grad mal 60 cm hoch, hat aber um die 40 kg. Was natürlich etwas zu viel ist. Die hübsche Hündin ist kastriert, ca. 17 Monate alt, wesensfest, offen, zu Hunden und Menschen freundlich, dominant, möchte im Rudel alle führen, leinenführig und sehr gutmütig. Auf den Fotos (09.05.2021) hat Kefir noch entzündete Augen, wir glauben es handelt sich dabei um eine Allergische Reaktion auf eine Pflanze (eventuell Bärenklau), auf den Videos (26.05.2021) ist die Entzündung bereits abgeheilt. Ausreise ist ab 05.06 möglich.

Kefir würde sich sicherlich auf einem Bauernhof sehr wohl fühlen, wo sie hüten und beschützen kann. Ihrer Familie immer treu und liebevoll ergeben, braucht sie dennoch eine Arbeitsaufgabe die sie erfüllt.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Kefir ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.
Preis: 360,00 EUR
Inseriert am 15.09.2021 | 604 mal aufgerufen
Tierschutzverein
dogNET-austria
Gabriele Groß
2295 Oberweiden (NÖ)
ZVR: 425759159
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Bobo
360 EUR
Bobo ist ein ca. 10 Jahre alter mittelgroßer Rüde der sich für seinen Lebensabend ein ruhiges Zuhause wünscht. Wir vermuten das sein Sehfeld schon eingeschränkt ist und Bobo wahrscheinlich teilweise nur mehr Licht und Schatten wahrnehmen kann. Was ihn aber,...

Nora - spannende Mischung sucht Familie
360 EUR
Hallo ihr da draußen, ich heiße Nora und bin am 21.4.2020 geboren. Ich bin eine liebesbedürftige, hübsche und unterwürfige Dackel-Staffdame. Manchmal (so sagte es mir meine Pflegemama) habe ich einen Dickschädel und verstehe nicht was man von mir will, aber,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen