Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Zuckersüßer Welpenjunge namens LOKI sucht sein Glück...!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Loki erblickte gemeinsam mit seinen beiden Brüderchen das Licht der Welt als unerwünschter Nachwuchs. Nachdem das herzige Trio mittlerweile etwa 6-7 Monate jung ist und nur in besten Händen landen soll, bat die Besitzerin der Elterntiere um Vermittlungshilfe. Somit suchen wir für den hübschen Loki nach einer unternehmungsfreudigen, liebevollen und einfühlsamen Familie, die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchte. Der fröhliche Junghund zeigt sich seinem Alter entsprechend aufgeweckt, verspielt, menschenbezogen und einfach zuckersüß. Weiters ist Loki sehr bewegungsfreudig und liebt es Neues zu erkunden. Manche fremden Menschen und unbekannte Situationen schüchtern ihn noch etwas ein. Sobald Loki aber merkt, dass alles in Ordnung ist, blüht der Süße wieder zu seiner Frohnatur auf und verzaubert jeden mit seiner herzigen Art. Da seine Eltern ebenfalls Mischlinge sind, können wir leider nicht sagen, welcher Rassemix genau in ihm steckt. Er wird aber vermutlich mal mittlere/kniehohe Größe erreichen. Für den bewegungsfreudigen Hundebuben suchen wir nach ebenso agilen Menschen, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen und nach einem vierbeinigen Begleiter „durch dick und dünn“ suchen. Natürlich ist Loki noch ganz „grün hinter den Ohren“ und muss erst alles beigebracht bekommen, was ein vorbildlicher Vierbeiner so wissen sollte. Da er aber gut zu motivieren ist und Freude an Übungseinheiten hat, würde er sich in den richtigen Händen bestimmt ganz toll entwickeln. Viel Zeit, Geduld, Abwechslung, beste Pflege, viel Auslauf sowie gemeinsame Kuschelstunden sollten in Lokis neuem Zuhause nie zu kurz kommen. Wer erfüllt dem Süßen den Traum von einer eigenen Familie?

Loki ist gechippt, geimpft, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 25.07.2021 | 818 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Prächtige Herzenshündin LENA sucht nach einem schönen Lebensplatz
320 EUR
Die wunderschöne Prachthündin namens Lena wurde von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben. Der Grund den er hierfür nannte war, dass sie Angst vor ihm hatte und sich nicht von ihm anfassen ließ. Im Tierheim zeigt sie sich der Tierheimleitung gegenüber,...

Entzückender Mudi-Mischling JERRY wünscht sich ein Zuhause!
320 EUR
Auch unser zuckersüßer Junghund Jerry reih sich ein in die endlose Schlange der nicht gewollten, ausgesetzten und alleingelassenen Hunde ein... Gemeinsam mit seinem Bruder wurde er auf einem Fabrikgelände einfach über den Zaun, in einen Hof geschmissen. Sie hatten großes,...

Kleiner Herzenshund MASZAT auf der großen Suche nach Liebe!
320 EUR
Maszat ist ein ausgesprochen feiner und herzensguter Hundebub. Wieso ihm das Schicksal bisher nicht viel Gutes gebracht hat, versteht niemand… Der Süße wurde nämlich von Hundefängern auf der Straße umherstreunend aufgefunden und in eine Tötungsstation gebracht. Nach wenigen Wochen wurde,...

Zuckersüßer Junghund REX möchte DEIN Herz für sich erobern!
320 EUR
Rex erblickte gemeinsam mit seinen beiden Brüderchen das Licht der Welt als unerwünschter Nachwuchs. Nachdem das herzige Trio mittlerweile etwa 6-7 Monate jung ist und nur in besten Händen landen soll, bat die Besitzerin der Elterntiere um Vermittlungshilfe. Somit suchen,...

Junge Schäferhund-Mix-Hündin LENI sehnt sich nach Sportsfreunden!
320 EUR
Die zuckersüße Leni wurde herrenlos auf der Straße umherirrend aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Warum sie allein unterwegs war und warum sie heimatlos wurde, wissen wir leider nicht. Sie war jedenfalls nicht gechipt und ein Besitzer hat sich nie gemeldet.,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen