Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Prächtige Herzenshündin LENA sucht nach einem schönen Lebensplatz

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• nur für Hundeerfahrene
Die wunderschöne Prachthündin namens Lena wurde von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben. Der Grund den er hierfür nannte war, dass sie Angst vor ihm hatte und sich nicht von ihm anfassen ließ. Im Tierheim zeigt sie sich der Tierheimleitung gegenüber jedoch freundlich und problemlos. Möglicherweise musste Lena bereits schlechte Erfahrungen mit Männern machen, dass sie diesen deutlich ängstlicher bzw. zurückhaltender begegnet. Wie auch immer ihre Vergangenheit ausgesehen hat, schön war sie bestimmt nicht. So wartet die liebe Lena nun im Tierheim auf bessere Tage und eine einfühlsame Familie, die ihr ein Zuhause und die Chance auf ein glückliches Leben schenkt. Die bildhübsche Hundedame wurde tierärztlich untersucht und ihr Alter auf etwa 3 Jahre geschätzt (geb. ca. 05/2018). Leider ist uns ihr Rassemix nicht bekannt, jedoch gehört sie mit ihren 70cm Schulterhöhe zu den recht großen Vierbeinern. Wir vermuten, dass Lena ein Moskauer Wachhund sein könnte (Kreuzung zwischen Bernhardiner und Owtscharka). Als Herdenschutzmischling braucht sie dementsprechend viel Platz und Beschäftigung - für reine Wohnungshaltung ist sie nicht geeignet. Ideal für Lena wäre ein Haus mit einem großen, eingezäunten Garten, wo sie nach Lust und Laune an die frische Luft darf. Da Herdenschutzhunde nichts für Anfänger sind, setzen wir bei ihren zukünftigen Menschen dementsprechend ausreichend Hundeerfahrung und eine Vorliebe für die Eigenschaften solch eigenständiger Hunde voraus. Lena wünscht sich nichts sehnlicher, als liebevolle und verständnisvolle Hände, die ihr noch einiges beibringen und ein wohlbehütetes Leben ermöglichen. Wer erfüllt unserer Lena diesen Wunsch?

Lena ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 26.08.2021 | 706 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Entzückender Mudi-Mischling JERRY wünscht sich ein Zuhause!
320 EUR
Auch unser zuckersüßer Junghund Jerry reih sich ein in die endlose Schlange der nicht gewollten, ausgesetzten und alleingelassenen Hunde ein... Gemeinsam mit seinem Bruder wurde er auf einem Fabrikgelände einfach über den Zaun, in einen Hof geschmissen. Sie hatten großes,...

Kleiner Herzenshund MASZAT auf der großen Suche nach Liebe!
320 EUR
Maszat ist ein ausgesprochen feiner und herzensguter Hundebub. Wieso ihm das Schicksal bisher nicht viel Gutes gebracht hat, versteht niemand… Der Süße wurde nämlich von Hundefängern auf der Straße umherstreunend aufgefunden und in eine Tötungsstation gebracht. Nach wenigen Wochen wurde,...

Junge Schäferhund-Mix-Hündin LENI sehnt sich nach Sportsfreunden!
320 EUR
Die zuckersüße Leni wurde herrenlos auf der Straße umherirrend aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Warum sie allein unterwegs war und warum sie heimatlos wurde, wissen wir leider nicht. Sie war jedenfalls nicht gechipt und ein Besitzer hat sich nie gemeldet.,...

EDIT - ein fröhliches, liebes Junghund-Mädchen auf der Suche...
320 EUR
Unsere herzige Edit irrte alleine und völlig abgemagert auf der Straße herum als sie gefunden wurde. Sie war weder gechipt noch konnte ein Besitzer ausfindig gemacht werden, sodass sie im Tierheim landete. Dort wurde Edit mit allem Nötigen versorgt und,...

Junghund ELTON sehnt sich nach einem behüteten Zuhause im Glück!
320 EUR
Elton landete gemeinsam mit seiner Mutter und mit seinen Geschwistern im Tierheim. Die kleine Familie wurde nämlich herren- und komplett schutzlos auf der Straße aufgefunden. Im Tierheim hat sich Elton recht bald eingelebt und wartet nun auf gepackten Köfferchen auf,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen