Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Zuckersüßer Junghund REX möchte DEIN Herz für sich erobern!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Rex erblickte gemeinsam mit seinen beiden Brüderchen das Licht der Welt als unerwünschter Nachwuchs. Nachdem das herzige Trio mittlerweile etwa 6-7 Monate jung ist und nur in besten Händen landen soll, bat die Besitzerin der Elterntiere um Vermittlungshilfe. Somit suchen wir für den hübschen Rex nach einer unternehmungsfreudigen, liebevollen und einfühlsamen Familie, die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchte. Der fröhliche Junghund zeigt sich seinem Alter entsprechend aufgeweckt, verspielt, menschenbezogen und einfach zuckersüß. So mutig und bewegungsfreudig er sich in seiner gewohnten Umgebung zeigt, so schüchtern ihn fremde Menschen und unbekannte Situationen noch recht ein. Nimmt man sich jedoch etwas Zeit, redet ihm gut zu und gibt ihm Sicherheit, taut Rex nach und nach auf. Ist die Freundschaft mal geschlossen und die Situation als ungefährlich erkannt, blüht der Süße wieder zu seiner Frohnatur auf und verzaubert jeden mit seiner herzigen Art. Da seine Eltern ebenfalls Mischlinge sind, können wir leider nicht sagen, welcher Rassemix genau in ihm steckt. Rex wird aber vermutlich mal mittlere/kniehohe Größe erreichen. Für den bewegungsfreudigen Hundebuben suchen wir nach ebenso agilen Menschen, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen und nach einem vierbeinigen Begleiter „durch dick und dünn“ suchen. Natürlich ist Rex noch ganz „grün hinter den Ohren“ und muss erst alles beigebracht bekommen, was ein vorbildlicher Vierbeiner so wissen sollte. Da er aber gut zu motivieren ist und Freude an Übungseinheiten hat, würde er sich in den richtigen Händen bestimmt ganz toll entwickeln. Viel Zeit, Geduld, Abwechslung, beste Pflege, viel Auslauf sowie gemeinsame Kuschelstunden sollten in Rex‘ neuem Zuhause nie zu kurz kommen. Wer erfüllt dem Süßen den Traum von einer eigenen Familie?

Rex ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 01.08.2021 | 339 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Junge Schäferhund-Mix-Hündin LENI sehnt sich nach Sportsfreunden!
320 EUR
Die zuckersüße Leni wurde herrenlos auf der Straße umherirrend aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Warum sie allein unterwegs war und warum sie heimatlos wurde, wissen wir leider nicht. Sie war jedenfalls nicht gechipt und ein Besitzer hat sich nie gemeldet.,...

EDIT - ein schüchternes, liebes Junghund-Mädchen auf der Suche...
320 EUR
Unsere herzige Edit irrte alleine und völlig abgemagert auf der Straße herum als sie gefunden wurde. Sie war weder gechipt noch konnte ein Besitzer ausfindig gemacht werden, sodass sie im Tierheim landete. Dort wurde Edit mit allem Nötigen versorgt und,...

Junghund ELTON sehnt sich nach einem behüteten Zuhause im Glück!
320 EUR
Elton landete gemeinsam mit seiner Mutter und mit seinen Geschwistern im Tierheim. Die kleine Familie wurde nämlich herren- und komplett schutzlos auf der Straße aufgefunden. Im Tierheim hat sich Elton recht bald eingelebt und wartet nun auf gepackten Köfferchen auf,...

Einzigartig herziges Dackel-Mischlingsmädchen OXANA auf der Suche
320 EUR
Das einzigartig süße Hundemädchen namens Oxana landete gemeinsam mit mehreren anderen Vierbeinern im Tierheim. Sie lebten zuvor auf dem Hof eines alten Mannes, der sich aber mittlerweile nicht mehr um ihre Versorgung kümmern konnte. Aktuell zeigt sich Oxana noch sehr,...

Herziges Zottelbärchen LINUS möchte DEIN Herz erobern dürfen!
320 EUR
Das herzige Zottelbärchen namens Linus landete gemeinsam mit mehreren anderen Hunden gemeinsam im Tierheim. Die Vierbeiner lebten zuvor auf dem Hof eines alten Mannes, der sich aber mittlerweile nicht mehr um ihre Versorgung kümmern konnte. Natürlich versteht Linus nun die,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen