Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Herzensguter Schmusebär MACI sehnt sich nach einem Zuhause!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• nur für Hundeerfahrene
Maci wurde komplett alleine und verloren auf der Straße umherirrend aufgefunden. Leider konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden und so brachte man ihn in die Auffangstation, wo der arme Hundebub nun auf eine positive Schicksalswendung wartet. Seit seiner Aufnahme ist knapp über 1 Jahr vergangen und weiterhin zeichnet sich kein Glück für Maci ab… :-( Das soll sich hoffentlich endlich ändern… Er gibt sich nämlich immer mehr auf und ist trotz Futterversorgung bis auf die Knochen abgemagert… Die Situation im Zwinger und ohne menschlicher Nähe setzen ihm viel zu sehr zu… Der herzensgute und ausgesprochen verschmuste, menschenbezogene Hundebub hat sich sein Glück so sehr verdient! Maci ist trotz seinem traurigen Schicksal so lieb zu allen Menschen, denen er begegnet. Dabei erhofft er sich immer ausgiebige Streicheleinheiten und etwas Liebe. Sein Rassemix ist uns nicht bekannt, jedoch scheint er ein Doggen-Mischling zu sein, da er sehr groß gewachsen ist. Sein Alter wurde in der Station auf etwa 9 Jahre geschätzt (geb. ca. 09/2012). Mit anderen Hunden versteht sich Maci vor Ort leider garnicht gut. Daher sucht Maci nach einem liebevollen Einzelplatz, wo man ihn mit offenen Armen und ohne große Ansprüche aufnimmt. Maci durfte in seinem bisherigen Leben nämlich wohl noch nicht viel kennenlernen und braucht geduldige, sowie einfühlsame Hände, die ihn an all das Neue heranführen. Auch wenn die Chancen auf ein neues Zuhause für diesen wundervollen Hundebuben nicht gut stehen, geben wir mal die Hoffnung nicht auf! Wer macht ein Wunder für Maci wahr und gibt ihm eine Chance?

Maci ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 & 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 04.10.2021 | 1095 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Wundervolle Staff-Mixhündin ZOYA sucht ein Kuschelnest
320 EUR
Unsere herzensgute Zoya ist nicht nur eine Schönheit von Hund, sondern auch auch richtiger Schatz auf vier Pfoten. Die Süße zeigt sich nämlich ausgesprochen lieb zu allen Menschen, die ihr begegnen. Auch zu Fremden schließt Zoya rasch Vertrauen, erhofft sich,...

Herzenshund KILIAN mit kleinem Handicap sehnt sich nach Liebe!
320 EUR
Der liebenswerte Mischlingsrüde namens Kilian wurde allein und herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Als die Tierheimleitung zur Hilfe eilte um ihn einzufangen, erzählten ihr die Dorfbewohner, dass Kilian bereits mehrere Wochen auf sich alleine gestellt war. Sein Besitzer zog um,...

Herzenshündin IRISZ wünscht sich sehnlichst liebevolle Menschen!
320 EUR
Unser Hundemädchen namens Irisz ist eine herzensgute Vierbeinerin, die sich so sehr nach ihrem Glück sehnt… Sie wurde ursprünglich aus schlechter Haltung gerettet, wo man sich garnicht um sie kümmerte. Im Tierheim ist die Hübsche wieder aufgeblüht und hat rasch,...

Herzige Schmusebacke NANCY möchte DICH verzaubern dürfen!
320 EUR
Die hübsche Hündin namens Nancy wurde herrenlos auf der Sraße gefunden. Es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden, sodass das Tierheim verständigt und die Hündin abgeholt wurde. In Sicherheit angekommen erkannten ihre Betreuerinnen, dass Nancy bisher wohl kein schönes Leben,...

Schüchternes Hundebärchen ALI wüscht sich eine Familie!
320 EUR
Ali und sein Leidensgenosse Balu wurden aus miserabler Haltung beschlagnahmt und ins Tierheim gerettet. Sie waren aufgrund zahlreicher Misshandlungen total verängstigt, schwach und nur noch Haut und Knochen. Kaum vorzustellen, welches Leid Ali hinter sich haben muss... Im Tierheim durfte,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen