Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Wunderschöner, herzensguter Hundebub VINCENT auf der Suche....

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Vincent ist ein wunderschöner Mischlingsrüde, der vermutlich einfach auf die Straße geworfen wurde und über längere Zeit auf sich alleine gestellt war. Jedenfalls befand sich der arme Vierbeiner zum Zeitpunkt seiner Rettung in einem sehr schlechten Zustand. Er wurde in der Ecke eines Hauseingangs gefunden und war bereits so schwach, dass er sich kaum auf seinen Beinen halten konnte. Glücklicherweise konnte Vincent rasch bei einer Pflegestelle aufgenommen und tierärztlich versorgt werden, sodass er sich nach und nach erholen konnte. Nun ist der ausgesprochen schöne Hundebub wieder vollkommen bei Kräften und bereit, die Suche nach einem liebevollen Zuhause zu beginnen. Vincent ist ein mittelgroßer Mischling, mit etwa 40 cm Schulterhöhe und knapp über 20 Kilogramm Gewicht. Sein Rassemix ist uns nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen Schäferhund- / Akita Inu-Mischling. Mit anderen Hunden versteht sich Vincent sehr gut und begegnet Hündinnen, sowie auch anderen Rüden, stets freundlich und aufgeschlossen. Sogar Katzen gehören zu seinen Freunden und ihre Gesellschaft wird von ihm brav toleriert. Vincent ist geschätzte 4 Jahre jung (geb. ca. 2017) und ist ein dementsprechend unternehmungsfreudiger Vierbeiner, der gerne viel Zeit in der Natur verbringt. Über gemeinsame Ausflüge und Schnüffelrunden freut er sich immer besonders. Vincent ist nämlich ein sehr schlaues Kerlchen und freut sich seine Talente unter Beweis stellen zu dürfen. Somit sollte seine zukünftige Familie Freude daran haben, ihm noch das ein und andere vom Hund-ABC beizubringen. Wer schenkt unserem Herzenshund nun die Chance auf ein glückliches Hundeleben in liebevoller Umgebung?

Vincent ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 6241446
E-ail: hungary-dogs@gmx.at
www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 05.06.2021 | 540 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Wundervolle Staff-Mixhündin ZOYA sucht ein Kuschelnest
320 EUR
Unsere herzensgute Zoya ist nicht nur eine Schönheit von Hund, sondern auch auch richtiger Schatz auf vier Pfoten. Die Süße zeigt sich nämlich ausgesprochen lieb zu allen Menschen, die ihr begegnen. Auch zu Fremden schließt Zoya rasch Vertrauen, erhofft sich,...

SARI - eine zauberhafte, liebe Junghündin sucht ihr großes Glück!
320 EUR
Die bildhübsche Sari wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Silia aus schlechter Haltung befreit und ins Tierheim gerettet. Dort werden sie nun mit allem Nötigen versorgt, tierärztlich untersucht und dürfen in Sicherheit auf liebevolle Familien warten. Noch hat Sari ganz traurige,...

Herzensguter Hundebub namens BYLL sucht das große Glück!
320 EUR
Der herzensgute Hundebub namens Byll lebte vor seiner Abgabe in der Station auf einer Art Bauernhof, wo er stets draußen sein durfte. Leider wissen wir nicht, weshalb es zu seiner Abgabe kam… In der Station zeigt Byll sich aber als,...

Schüchterner und trauriger Staff-Mix-Bub OLIVER sucht das Glück
320 EUR
Der arme Hundebub namens Oliver wurde von seinem Besitzer einfach auf die Straße geworfen und musste über Monate hinweg alleine auf der Straße überleben. Sein Alltag war begleitet von Angst, ständigem Hunger, Kälte,… Schließlich erbarmte sich jemand und verständigte die,...

Herzenshund KILIAN mit kleinem Handicap sehnt sich nach Liebe!
320 EUR
Der liebenswerte Mischlingsrüde namens Kilian wurde allein und herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Als die Tierheimleitung zur Hilfe eilte um ihn einzufangen, erzählten ihr die Dorfbewohner, dass Kilian bereits mehrere Wochen auf sich alleine gestellt war. Sein Besitzer zog um,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen