Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Nora - spannende Mischung sucht Familie

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 360,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
14 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Hallo ihr da draußen, ich heiße Nora und bin am 21.4.2020 geboren. Ich bin eine liebesbedürftige, hübsche und unterwürfige Dackel-Staffdame. Manchmal (so sagte es mir meine Pflegemama) habe ich einen Dickschädel und verstehe nicht was man von mir will, aber wenn ich es verstanden habe mache ich es oft noch bevor man es verlangt. Ich kenne zwar noch nicht alles und hinterfragen viel, da ich als Welpe immer eingesperrt wurde wenn ich was falsch gemacht habe. Ausserdem bin ich mit 35cm nicht gerade groß und meine 17kg sieht man mir auch nicht an.
Meine Pflegemama sagt ich brauche Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen. Eine Familie wäre schön ist aber kein muss. Ich mag Katzen, Kinder, andere Hunde und bin gerne draussen unterwegs.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Nora ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter Adoptionsantrag das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.
Preis: 360,00 EUR
Inseriert am 15.09.2021 | 1604 mal aufgerufen
Tierschutzverein
dogNET-austria
Gabriele Groß
2295 Oberweiden (NÖ)
ZVR: 425759159
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen