Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Wundervolle Staff-Mixhündin ZOYA sucht ein Kuschelnest

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Unsere herzensgute Zoya ist nicht nur eine Schönheit von Hund, sondern auch auch richtiger Schatz auf vier Pfoten. Die Süße zeigt sich nämlich ausgesprochen lieb zu allen Menschen, die ihr begegnen. Auch zu Fremden schließt Zoya rasch Vertrauen, erhofft sich immer etwas liebevolle Aufmerksamkeit und Zuwendung. Für diese bedankt sie sich auch immer mit ausgiebigen Bussis. ;-) Zoya's ehemaliger Besitzer zog um und ließ die liebe Hündin einfach auf dem verlassenen Grundstück zurück. Wie lange sie dort auf sich alleine gestellt war, ist uns nicht bekannt. Die Polizei informierte das Tierheim über Zoya's Schicksal, sodass sie abgeholt und in Sicherheit gebracht werden konnte. Die mittelgroße Staffordshire Terrier-Mischlingshündin wurde tierärztlich untersucht, ist ca. 2012 geboren und rassetypisch recht kräftig gebaut. Mit Rüden versteht sich die Schöne gut und begegnet ihnen verträglich sowie auch immer zu gemeinsamen Spieleinheiten aufgelegt. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie, wobei sie sich bei Spaziergängen immer freundlich zeigt. Die agile Vierbeinerin sucht nun nach einem fürsorglichen Lebensplatz wo sie als vollwertiges Familienmitglied geliebt wird und noch einiges dazulernen darf. Zoya besitzt nämlich ein sehr kluges Köpfchen und freut sich immer über Möglichkeiten dies unter Beweis stellen zu dürfen. Wer verliebt sich in diese Herzenshündun und zeigt ihr das Hundeleben von der schönen Seite?

Zoya ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 10.06.2021 | 168 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
SARI - eine zauberhafte, liebe Junghündin sucht ihr großes Glück!
320 EUR
Die bildhübsche Sari wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Silia aus schlechter Haltung befreit und ins Tierheim gerettet. Dort werden sie nun mit allem Nötigen versorgt, tierärztlich untersucht und dürfen in Sicherheit auf liebevolle Familien warten. Noch hat Sari ganz traurige,...

Bildhübsche Junghündin SILIA sehnt sich nach liebevollen Händen!
320 EUR
Die bildhübsche Silia wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Sari aus schlechter Haltung befreit und ins Tierheim gerettet. Dort werden sie nun mit allem Nötigen versorgt, tierärztlich untersucht und dürfen in Sicherheit auf liebevolle Familien warten. Noch hat Silia ganz traurige,...

Gutmütiger Herzenshund WILSON sucht ein liebevolles Traumzuhause!
320 EUR
Wilson wurde zusammen mit einem weiteren Vierbeiner (Franziska) aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Der ehemalige Besitzer hielt beide Hunde in einem erbärmlichen Zustand, an schweren Eisenketten und ohne jeglichen Schutz vor der Witterung… Tag ein, Tag aus – bei brütender Hitze,...

Herzensguter Hundebub namens BYLL sucht das große Glück!
320 EUR
Der herzensgute Hundebub namens Byll lebte vor seiner Abgabe in der Station auf einer Art Bauernhof, wo er stets draußen sein durfte. Leider wissen wir nicht, weshalb es zu seiner Abgabe kam… In der Station zeigt Byll sich aber als,...

Schüchterner und trauriger Staff-Mix-Bub OLIVER sucht das Glück
320 EUR
Der arme Hundebub namens Oliver wurde von seinem Besitzer einfach auf die Straße geworfen und musste über Monate hinweg alleine auf der Straße überleben. Sein Alltag war begleitet von Angst, ständigem Hunger, Kälte,… Schließlich erbarmte sich jemand und verständigte die,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen