Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

TYLER - Familienhund sucht Familie

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 330,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Geschlecht: Rüde / kastriert
Geburtsdatum: 10 / 2018
Rasse: Staff - Mischling
Gewicht: ca. 25 kg
Kontakt: 0660 / 690 58 32

Hallo und ein freundlicher Anstupser von mir, Tyler!

Ich bin ein sehr freundlicher Staff-Mischling. Bis jetzt war ich der Liebling meiner Familie, doch leider hat mein Junior-Herrli (11 Monate alt) eine derart starke Hundehaarallergie, dass sich meine Familie schweren Herzens von mir trennen muss.

Ich bin ein sehr braver Kerl. Ich mag Kinder, ich ignoriere Katzen, und mit den meisten Hunden komme ich auch sehr gut aus. Ich bin folgsam, wenngleich eine Hundeschule vielleicht nicht ganz verkehrt wäre. Ich habe einen Jagdinstinkt, der aber gut in Griff zu bekommen ist.

Und, was eher unüblich ist: ich bin ein Herrli Hund! Ich liebe Männer, aber am allerliebsten würde ich wieder ein Familienhund werden.

Wer gibt mir ein neues Zuhause?? Ich kann euch versprechen, ihr werdet von mir begeistert sein. Lernt mich kennen, macht einen Besuchstermin aus, ich freue mich auf euch!

Euer Tyler

Kontakt: 0660 / 690 58 32
e-mail: tullner-pfotenhilfe.at

Tyler wird von der Tullner Pfotenhilfe mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vergeben.
Preis: 330,00 EUR
Inseriert am 07.05.2021 | 333 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tullner Pfotenhilfe
Andrea Stark
3592 Feinfeld (NÖ)
ZVR: 391712217
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
BLACKY - Handicaphund - na und????
150 EUR
Geschlecht: Rüde / kastriert Geburtsdatum: 05 / 2017 Rasse: Mischling Gewicht:,...

Gandhi, sucht den besonderen Hundeliebhaber
100 EUR
Geschlecht: Rüde / kastriert Geburtsdatum: ca. 2013 Rasse: Mischling Gewicht:,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen