Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Izi WARTET SCHON 2 JAHRE IM TIERHEIM ! Rüde, ca. 14 kg, 43 cm SH

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 200,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Izidor ist ein kleinerer-mittelgroßer,sehr sanfer weißer ist bei uns in Tierheim schon 2 Jahre. Hunde sind gekommen und gegangen, aber Izi wartet immer noch. Warum ? Er reagiert auf unbekannte Menschen und Situationen ängstlich und wenn Besucher kommen, haltet sich im Hintergrung oder versteckt und keiner ihn sieht.

Der Bub ist sehr scheu beim ersten Kontakt, hat Angst vor unbekannten Personen und Kindern und unsicher auf der Straße. In Umgebung die er kennt (Garten,Hof) und zuhause ist gar nicht ängstlich, aber ein fröhlicher,sanfter, sehr anhänglicher Hund. Andere Hunde verträgt super , Katzen haben wir keine. Auf Spaziergängen unsicher, aber neu

Andere Hunde verträgt super , Katzen haben wir geht spazieren,verträgt die Leine, aber ist auf Spaziergängen noch unsicher. Er ist so scheu nicht weil er zu viel erlebt hätte, aber weil er so gut wie nichts erlebt hat und die neue Umwelt ist für ihn fremd und beängstigend.Wurde aus Animal Hoarding befreit.

girerig.Izi wurde aus Animal Hoarding befreit. Izi hat kein Problem paar Stunden zuhause allein bleiben, macht nichst kaputt und ist ruhig, stubenrein, kennt selbstständig Hundeklappe benützen.

Geschlecht:männlich, kastriert,ca.4- 5 J

Chip:ja
Standort: NÖ -Zwettl
Gesundheit: gesund, kastriert, hat Mikrochip,entwurmt, Internationale EU-Pet Pass, Tierarztcheck usw.
Eignung:
• ohne Kinder (Angst vor Kindern) , Haus und eingezäumter Garten oder Hof ,Stadt wäre nichst für ihn.
• verträglich mit anderen Hunden
Standort: ist in Waldviertel,NÖ
wird noch wachsen: nein
Eignung auch als Zweithund: ja
Eignung für Haltung draußen in einer Hundehütte: nein
Preis: 200,00 EUR
Inseriert am 30.05.2021 | 635 mal aufgerufen
Tierschutzverein
www.tierzuflucht.wien
Verein Team
3910 Zwettl (NÖ)
ZVR: 106528998
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen