Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Herzensguter Hundebub namens BYLL sucht das große Glück!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre und 9 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Der herzensgute Hundebub namens Byll lebte vor seiner Abgabe in der Station auf einer Art Bauernhof, wo er stets draußen sein durfte. Leider wissen wir nicht, weshalb es zu seiner Abgabe kam… In der Station zeigt Byll sich aber als ausgesprochen freundliches, liebenswürdiges und neugieriges Kerlchen. Zu seinen Pflegern hat er rasch Vertrauen aufgebaut. Und so schafft er das auch bei anderen Fremden: nach einem gegenseitigen Beschnuppern, ein paar liebevollen Wörtern und Zuwendungen schließt Byll Freundschaft mit seinem Gegenüber und erfreut sich an jeder noch so kleinen Zuwendung. Von seinen Vorbesitzern ist bekannt, dass er das Laufen an der Leine bereits kennt und auch schon mal in öffentlichen Verkehrsmitteln sowie auch öfters im Auto mitgefahren ist. Auch mit anderen Hunden zeigt sich der Hübsche freundlich und gut verträglich. Byll wurde tierärztlich untersucht, ist ein mittelgroßer Mischling und aktuell an die 9 Jahre und 9 Monate alt (Stand 04/21). Obwohl er nicht mehr zum „jungen Gemüse“ zählt, zeigt sich der liebe Hundebub bewegungsfreudig, neugierig und geht interessiert auf seine Umwelt zu. Aufgrund seines Alters und seiner unscheinbaren Optik geht er in der Station jedoch irgendwie unter… Das wollen wir nun ändern! Wir suchen nach einem tollen Zuhause für Byll, wo er mit offenen Armen aufgenommen wird, idealerweise über Zugang zu einem Garten verfügt und viel Liebe erfahren darf. Über einfühlsame und geduldige Menschen die gerne viel Zeit in der Natur verbringen, würde er sich besonders freuen. Wer wendet Byll‘s Schicksal zum Guten?

Byll ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Homepage: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 26.05.2021 | 208 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Schüchterner und trauriger Staff-Mix-Bub OLIVER sucht das Glück
320 EUR
Der arme Hundebub namens Oliver wurde von seinem Besitzer einfach auf die Straße geworfen und musste über Monate hinweg alleine auf der Straße überleben. Sein Alltag war begleitet von Angst, ständigem Hunger, Kälte,… Schließlich erbarmte sich jemand und verständigte die,...

Herzenshund KILIAN mit kleinem Handicap sehnt sich nach Liebe!
320 EUR
Der liebenswerte Mischlingsrüde namens Kilian wurde allein und herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Als die Tierheimleitung zur Hilfe eilte um ihn einzufangen, erzählten ihr die Dorfbewohner, dass Kilian bereits mehrere Wochen auf sich alleine gestellt war. Sein Besitzer zog um,...

Herzenshündin IRISZ wünscht sich sehnlichst liebevolle Menschen!
320 EUR
Unser Hundemädchen namens Irisz ist eine herzensgute Vierbeinerin, die sich so sehr nach ihrem Glück sehnt… Sie wurde ursprünglich aus schlechter Haltung gerettet, wo man sich garnicht um sie kümmerte. Im Tierheim ist die Hübsche wieder aufgeblüht und hat rasch,...

Herzige Schmusebacke NANCY möchte DICH verzaubern dürfen!
320 EUR
Die hübsche Hündin namens Nancy wurde herrenlos auf der Sraße gefunden. Es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden, sodass das Tierheim verständigt und die Hündin abgeholt wurde. In Sicherheit angekommen erkannten ihre Betreuerinnen, dass Nancy bisher wohl kein schönes Leben,...

ÖRDÖG - ein freundlicher Hundeherr sucht liebevollen Gnadenplatz!
320 EUR
Der liebe Hunde-Senior namens Ördög hat gewiss keine leichte oder schöne Vergangenheit hinter sich. Er wurde aus schlechter Haltung bei obdachlosen Menschen beschlagnahmt. Wo er gelebt hat, bevor er sich diesen Leuten in Hoffnung auf etwas Futter und Nähe angeschlossen,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen